Neue Homepage "Meine Geschichte"

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 281
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 23:51
Mein Vorname: Mandy
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von MandyKullerkeks »

Große Klasse Urs! Ich gestehe, das ich nach unseren geschriebenen Sätzen hier nicht gedacht hätte, das du es doch so schnell schaffst, auf dieser Seite ausführlicher über deine Frau zu schreiben. Meinen vollen Respekt dafür, das du es geschafft hast! Nun weiß ich auch, was passiert ist und so geht es mir auch richtig ans Herz, sowas zu lesen. Ich finde es auch richtig so, was deine Bekannte Violette in dein Gästebuch geschrieben hat, denn das ist auch das, worüber ich mir Sorgen bei dir mache. "ich glaube, dass vreni möchte, dass du das leben geniesst bis du sie wieder siehst." Ich glaube, das jeder Angehörige der verstirbt so etwas für seine Hinterbliebenen wünscht. Ich weiß zwar nicht, wie dein jetziges Leben in Thailand aussieht, aber ich hoffe nur das beste für dich und würde dir sooo gerne beistehen. Deine Frau wird so glücklich und stolz gewesen sein, das sie so einen tollen Mann wie dich hatte, der sie so sehr liebt. Leider nicht mehr so häufig heutzutage. Und mein Opa, der jetzt mittlerweile 78 Jahre ist, hat seine Frau auch durch Krankheit verloren, da war er 53 Jahre, also auch noch sehr jung. Er hat danach noch sein Leben genossen würde ich sagen, aber eine Frau hatte er keine mehr und wollte es auch nie. Aber wenn ein so geliebter Mensch stirbt, bleibt natürlich erstmal die Zeit stehen, aber irgendwann geht sie doch weiter, man kann sie nicht aufhalten. Man kann nur mitlaufen und das beste für sich daraus machen, so wie es der Verstorbene für den anderen gewünscht hat/hätte.
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von Joker »

Hallo Mandy,
erst mal Herzlichen danke für die nette Mitteilung, da hast du schon recht das Leben muss weiter gehen.Ich habe letztes Jahr mir ein Haus Gebaut,Lebe aber alleine ohne Frau, nur mein Hund "Böbsi" und ich Leben darin.Ich will auch keine Frau mehr. Den die Liebe kann man nicht ersetzten,das gibt es nur einmal im Leben. Aber ich denke, die Homepage hat mir sehr geholfen, darüber mal zu Sprechen,was mich immer Bedrückte,es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich, "Vreni" los lassen kann, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl daran, dies bald der Vergangenheit zu Verschieben, und endlich Sie gehen zu lassen.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 281
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 23:51
Mein Vorname: Mandy
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von MandyKullerkeks »

Klasse, meine Bewunderung hast du!
Benutzeravatar
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 157
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 08:32
Mein Vorname: Angelika
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von GelisAtelier »

Ich habe noch nicht alles gelesen, finde diese Seite schön und zu gleich Traurig. Dann denke ich oft an mein Eigenes Schicksal, denn auch ich habe oft darüber nach gedacht alles mal aufzuschreiben. Bin aber noch etwas Blockiert, mich hindert auch meine Rechtschreibung dies zu tun und einen Ghost Rider kann ich mir nicht Leisten.
Ich ziehe vor allen wie Dir den Hut dieses zu tun, auch wenn es eine menge Kraft kostet. Es hilft aber bestimmt anderen die es Lesen und sehen das Sie nicht allein sind.

Lg Geli
Ich freue mich über jeden Besuch
http://gelisatelier.de.to/
Bild


Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von Joker »

Hallo Geli,

danke für das Lob, ja es hat mich sehr viel Kraft und Überwindung gekostet,wegen der Rechtschreibung da hat es im Forum nette Leute die dir gerne zur Hand gehen.
Warte ab bis dir das Gewissen sagt das du dies auch Schreiben kannst, ich weiß das die nicht einfacht ist. Ich habe heute noch Sehnsucht nach meiner Frau, aber ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert wird, bis ich Sie los lassen kann. Wenn du darüber Reden willst, ich höre dir gerne zu, du erreichst mich unter Skype "thaiasterix" aber nur wenn du willst,es ist deine Entscheidung. Reden tut gut, mal richtig von der Seele Sprechen,dazu braucht es aber Vertrauen zu dem Gesprächs Partner.
Ich Wünsch dir noch einen schönen Tag,melde Dich wenn dich was Bedrückt, vielleicht können wir Erfahrungen austausch.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste