Blinddarm OP

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Blinddarm OP

Beitrag von thaileben »

willkommen zurück Charly
da bist ja an was vorbeigeschliddert nochmal die kurve gekriegt :u23
Schön das du die Krankenschwestern lobst die haben es ja mit manchen patienten nicht sooo leicht

Jürg :X
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo lieber Charly,
es freut mich, dass Du wieder zu Hause bist. :)
Dann erhole Dich mal noch schön, bevor es nächste Woche wieder los geht.

Huhuuu Jörg,
uuuund wie schaut es bei Dir aus ? :roll:
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

charlyjaku hat geschrieben:Yes, Sir !!!!

Habs jetzt erst kapiert.... :shock: :roll: :D
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Liebste Karin. Lieber spät als gar nicht ;-)
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Kussi

Butterblume / Karin

Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Noldi

Beitrag von Noldi »

Schön dich wieder zu Lesen Charly! :b04

Lass es langsam angehen,und nimm dir Zeit,weiter alles Gute und Besserung! :u23 :u34
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

So, nun endlich ne Rückmeldung von mir... Hat sich in der Zwischenzeit ziemlich viel ereignet... war ja im KH wg Blinddarm u konnte nach 7 tagen abschwirren nach Hause... Erst mal nen Schläfchen gemacht u ran an den PC(grad mal 3 Monate alt) eingeschaltet u das Ding gab Geräusche von sich wie ne alte Kaffeemühle... Von hochfahren konnte ich nur träumen... Also Laden angerufen, Situation geschildert u sage u schreibe haben die jemanden geschickt der das Ding mitnahm...bekam dann nen neuen in den sie dann noch meine alte platte zusätzlich eingebaut hatten(auf meinen Wunsch) das anze kostete mich gerade mal 10,-€ für den Einbau... Kaum war das erledigt war der termin ran wegen meiner Leisten-OP... Früh um 7 uhr im KH gewesen...uuups Zimmer war noch nicht fertig, also ab ins Schwesternzimmer u fragebogen ausfüllen, LMAA-Pillen einwerfen u auf Abschlußuntersuchung warten...Doc kam, machte irgendwelche "Turnübungen" auf meinem Bauch u meinte das ich keinen Leistenbruch hätte, obwohl 2 andere Ärzte mir nen Leistenbruch attestierten...also Chefarzt geholt der mir aber auch sagte das ich keinen Leistenbruch haben würde, sich aber eventuell einer abzeichnen könne, aber meine Schmerzen höchstwahrscheinlich selbst durch ne OP nicht weggehen würden u sie nicht wüssten was ich habe...also ab zum ultraschall... dort wurde dann festgestellt das ich an einer niere ne zyste u an der anderen nen lymphknoten habe...mit viel glück termin bekommen zum MRT...hingegangen u wieder nach Hause geschickt wegen Piercing...Piercing rausmachen lassen, woche später neuer termin zum MRT...hingegangen, ab in die röhre und dann werd ich vollgepflaumt ich hätte nicht ordentlich mitgemacht u deshalb sind die aufnahmen nicht besonders...Ja bin ich denn nen apnoe-taucher der nach 10sek luftholen 2min keine luft mehr braucht??? also ab u zu brauchte ich zwischendurch doch mal luft u wenn die das stört können sie mir mal den buckel runterrutschen...

Gruß Jörg :I
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Hallo Jörg
Deine Rückmeldung klingt ja wiedermal sehr erlebnissreich
Du hast ja mal geschrieben das du alles mitnimmst nun kannst wieder etwas mehr hinzufügen alledings wundert mich schon die verschiedenen àrtzte meinungen
allerdings vor vielen Jahren (bestimmt 30) stellte sich bei meiner OP damals auch heraus das es nicht notwendig gewesen wäre den Blinddarm zu entfernen...
Hoffe hast wenigsten richtige LMAA dingens bekommen bei uns gibt es für alles "Pala" (Parazetamol) und die bringen vielleicht den Thai was....

wie gehts denn nun weiter?? bösartig oder kann mann das wegmachen?

wünsche eine gute Zeit und denk positiv ---du hast was von deinen KK-beiträgen :mrgreen:

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Guten morgen jörg,
Schön das du wieder da bist. Hört sich alles nicht so schön an. Aber wieso luft anhalten im mrt?

Butterblume / Karin

vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

Keine Ahnung weshalb ich Luft anhalten sollte...Viell weil ich nicht gerade der schlankeste bin u ne kugel vor mir her schiebe? Habe zwar die gemachten Aufnahmen auf ner CD mitbekommen, jedoch den eigentlichen Befund bekommt mein Arzt, so das ich erst zu meinem Termin am 20. erfahre was da nun rausgekommen ist. Na meine KK-Beiträge sind ja ziemlich gering...da ich als chronisch krank gelte muß ich nur 1% zahlen und das beläuft sich für 2018 auf 49,92,-€ im Jahr. Habe ich das eingezahlt bekomme ich eine Zuzahlungsbefreiung bis zum 31.12.2018 u im Jahr 2019 gehts wieder so los...Ende 2018 Antrag bei der KK stellen, bewilligen lassen, Anfang des 2019 einzahlen u dann befreit sein...

Gruß Jörg :I
Antworten