IP verschleiern

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: IP verschleiern

Beitrag von Inatktiv_220523 »

charlyjaku hat geschrieben:Schaut ihr mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=82XGxpxL0RQ
Die Frage ist, ob ein Verschleiern der IP reicht, um eine wie erwähnt geschützte Seite aufzurufen. :E Besser wäre doch eine feste IP. :idea:
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: IP verschleiern

Beitrag von thaileben »

Danke für den youtube Charly ist schon verwirrend :roll: möchte ja nix falsch machen und ich als oller chaot und hauderi :D

Mit dem Opera klappt es ganz gut
Mein Kollege hat ja das packet oder abonnement offiziell bei Netflix gekauft und für mich legal ein zweites provil angelegt. Das "problem" das uns bekannt war, je nach dem in welchen Land man sich da anmeldet zeigt es die filme in Eng. und der betreffenden Landesprache an mit Opera IP D ist es somit erledigt :15

Jürg :X
Benutzeravatar
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Beiträge: 2489
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:46
Mein Vorname: Charly
Wohnort: Hamburg 22589
Kontaktdaten:

Re: IP verschleiern

Beitrag von charlyjaku »

Viel Spaß dabei !!!!
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: IP verschleiern

Beitrag von thaileben »

der spass war von kurzer dauern :(
ich denke die hauen irgendwo einen cookie rein
denn nun ist sie wieder gesperrt trotz der D IP
wie hast denn das gemeinet mit fester ip Frank das verstehe ich nicht habe ebenso die befürchtung das ich da eher mist bauen wurde habe ja über meinen Provider Glasvaser und ein spezielles gerät vor beziehungsweise zwischen den Routern sind wirklich 2 -beziehungsweise mit dem kleinen dingens fürs glasvaserkabel 3

Ich überlege mir nun halt doch Global TV anzuschaffen --kenne einige die es schon lange haben und sehr zufrieden damit sind.
Jürg :X
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: IP verschleiern

Beitrag von Jasko »

Hallo zusammen,

hier ein Artikel zum Thema: http://www.chip.de/downloads/TunnelBear_62024790.html

die Software TunnelBear kenne ich nicht persönlich, habe aber schon davon gehört und man soll damit auch videos problemlos schauen können (Kostenpflichtige Version). Mehr zum Thema gibt es im Youtube Video unter dem Artikel. Das schöne bei dem ding ist, das man es auch beim Handy nutzen kann.
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste