charlyjaku hat geschrieben:Für 16,5 Cent am Tag habe ich eine Werbefreie Homepage. Das kann ich mir gerade eben noch so leisten !!! :U
Heißt das, dass Du gar net bei npage bist??

charlyjaku hat geschrieben:Für 16,5 Cent am Tag habe ich eine Werbefreie Homepage. Das kann ich mir gerade eben noch so leisten !!! :U

Wen ich das richtig in den Erinnerung habe,da hast schon mal das Problem gehabt Hans ..du hast damals geschrieben das du dir dir Werbefreiheit erkauft hastFlummy hat geschrieben:Hallo
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Sche... Werbung ausblenden kann auf meiner HansStattkusHP.de.to!

also bei mir funktioniert das glücklicherweise noch..Werbefreiheit erkauft hastdas war früher möglich für einige Euros zu machen ,nur weiß nicht ob es auch gilt immer noch

bist Du sicher Kathrina??Kathrina hat geschrieben:also bei mir funktioniert das glücklicherweise noch..das war früher möglich für einige Euros zu machen ,nur weiß nicht ob es auch gilt immer noch

Das ist so richtig VolkerVolker hat geschrieben:Moin-Moin
Aber wer damals die einmalige Werbefreiheit gekauft hat, hat das heute auch noch.

Hallo an allemoni hat geschrieben:Wen ich das richtig in den Erinnerung habe,da hast schon mal das Problem gehabt Hans ..du hast damals geschrieben das du dir dir Werbefreiheit erkauft hastFlummy hat geschrieben:Hallo
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Sche... Werbung ausblenden kann auf meiner HansStattkusHP.de.to!
das war früher möglich für einige Euros zu machen ,nur weiß nicht ob es auch gilt immer noch
mit den ständigen Neuigkeiten vom nPage komme leider nicht mit
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste