Schön das es dir bei uns gefällt und das du dich hier so wohlfühlst.
Wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude am Forum und hoffe auf noch viele tolle Beiträge von dir.

so waren auch meine aller erste Gedanke das du das so siehst Mandy , muss doch zugeben das ich auch etwas irritiert war über die Bedeutung diesen Wortes!MandyKullerkeks hat geschrieben:Ui nee dann habt ihr mich falsch verstanden. Tut mir Leid! Seht ihr, das passiert mir sehr oft, ich werde sooo oft falsch verstanden. Egal ob im Internet oder real. Nein ich meinte damit, das sie viele Rechtschreibfehler macht, aber das halt nicht schlimm ist, wenn man es einmal weiß, das sie "kuddelmuddel" schreibt, also halt viele Fehler macht, dann übersieht man die irgendwann. Ich hatte das falsche Wort gewählt, mir fiel kein passenderes ein. Wenn man viele Fehler in einen Text haut? Heißt bei uns kuddelmuddel.
Elrawi, das weiß ich alles, informiere mich ja möglichst über die Leute, mit denen ich schreibe.Daher finde ich das mit den Fehlern auch gar nicht schlimm. In manchen Foren wird man deshalb sogar rausgeschmissen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste