Wahl zur Homepage des Jahres 2015
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
43,7% man das ist eine Berg- und Talfahrt.
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Peter
Re: Wahl zur Homepage des Jahres 2015
Alarm an alle!
Ich hoffe es haben nicht alle gleichzeiti8g das Voten eingestellt
Es ist nämlich genau das eingetreten, was ich in meinem
letzten Zwischenbericht schon befürchtet habe. Seit gestern Abend (vor allem in der Nacht) haben wir zeitweise bis zu 4/10 % Vorsprung
verloren. Das ist für die kurze Zeit relativ viel. Unser Verfolger scheint zum Endspurt anzusetzen, während wir mit der Abstimmungsmotivation
zu kämpfen haben. Bedingt durch meinen "abgebrochenen Zahn" habe ich die Nacht nämlich kaum geschlafen und konnte so das Geschehen zeitnah verfolgen.
Ich selbst (und der eine oder andere von Euch auch) sind am Votelimit angekommen. Nach über 3 Wochen Quälerei wäre es fatal, wenn wir so kurz vor dem
Ziel schlappmachen würden.So ein Trend motiviert natürlich auch wieder die Verfolger. Bei einem Forum mit so vielen Mitgliedern ist es kaum verständlich,
das wir "die Katze noch nicht sicher im Sack haben". Mobilisiert noch einmal alles, macht Werbung in befreundeten Foren, sprecht Freunde oder Bekannte an, jede
Stimme kann am Ende die entscheidende sein. Aus dem BA-Forum selbst werden wir kaum mehr Hilfe bekommen, hier ist der Trend auch rückläufig. Noch haben wir es
in der eigenen Hand. Ich baue auf Euch!
Sansiro
Nachtrag: So sieht die Attacke unseres Verfolgers in der BA-Diskussion aus:

Ich hoffe es haben nicht alle gleichzeiti8g das Voten eingestellt
letzten Zwischenbericht schon befürchtet habe. Seit gestern Abend (vor allem in der Nacht) haben wir zeitweise bis zu 4/10 % Vorsprung
verloren. Das ist für die kurze Zeit relativ viel. Unser Verfolger scheint zum Endspurt anzusetzen, während wir mit der Abstimmungsmotivation
zu kämpfen haben. Bedingt durch meinen "abgebrochenen Zahn" habe ich die Nacht nämlich kaum geschlafen und konnte so das Geschehen zeitnah verfolgen.
Ich selbst (und der eine oder andere von Euch auch) sind am Votelimit angekommen. Nach über 3 Wochen Quälerei wäre es fatal, wenn wir so kurz vor dem
Ziel schlappmachen würden.So ein Trend motiviert natürlich auch wieder die Verfolger. Bei einem Forum mit so vielen Mitgliedern ist es kaum verständlich,
das wir "die Katze noch nicht sicher im Sack haben". Mobilisiert noch einmal alles, macht Werbung in befreundeten Foren, sprecht Freunde oder Bekannte an, jede
Stimme kann am Ende die entscheidende sein. Aus dem BA-Forum selbst werden wir kaum mehr Hilfe bekommen, hier ist der Trend auch rückläufig. Noch haben wir es
in der eigenen Hand. Ich baue auf Euch!
Sansiro
Nachtrag: So sieht die Attacke unseres Verfolgers in der BA-Diskussion aus:

- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
43%
Ich bin nicht der Meinung das es nur am zweiten liegt denn der drittplazierte (Saugbilder ohne diskusionsrunde) holt mächtig auf.
einfach dranbleiben
Jürg
Ich bin nicht der Meinung das es nur am zweiten liegt denn der drittplazierte (Saugbilder ohne diskusionsrunde) holt mächtig auf.
einfach dranbleiben
Jürg
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

klar bleiben wir dran, auch wenn es traurig ist das Ergebnis nach dem abstimmen zu sehen.
Eben waren es 43,2%
Eben waren es 43,2%
- sansiro
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Peter
Re: Wahl zur Homepage des Jahres 2015
Entscheident ist der prozentuale Abstand zum 2.Plazierten, und der nimt kontinuierlich ab. Wenn der 3. Aufholt nimt die Gesamtprozentzahl zwar ab, aber auch beim 2.Plazierten und somit bleibt der Abstand der gleiche. In unseremthaileben hat geschrieben:43%
einfach dranbleiben![]()
Jürg
Fall holt der 2.Plazierte klar auf, aber auch der 3.plazierte auf den zweiten, was für uns aber im Moment nicht der Grund für unsere negative Entwicklung ist. Immer Abstand von uns auf den 2. beachten, dann sehr Ihr wie unsere Entwicklung
ist. Die Gesamtprozentzahl einfach mal "vergessen" !
- Butterblume
- Held des Forums

- Webmaster Alt Meister

- Held des Forums

noch immer 43,0% - noch 11 Tage
- Butterblume
- Held des Forums

Ohje, das wird immer weniger jetzt nur noch 42,8%