Offizieller nPage-Support hier :-)
Moderator: HTML-Laie
- Kulturhorizonte
- Neues Mitglied
- Mein Vorname: Larysa
Re: Offizieller nPage-Support hier :-)
Hallo liebe Community,
ich habe mich gestern hier registriert, weil unsere Webseite von Kulturhorizonte e.V.( kh-marburg.hpage.com) auch mit solchem Problem seit Mittwoch betroffen ist, wie bei Matthias. Keine Bilder und Fotos kann man sehen, nur Platzhalter. Bei anderen Vereinsmitglieder ging auch so. Deswegen hängt das Problem nicht an meinem Computer ab. Als ich die URL von den Bilder in Firefox und in Edge angebe, dann kommt solche Fehlermeldung:
"Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem. Firefox hat ein Problem erkannt und file1.hpage.com nicht aufgerufen.
Was können Sie dagegen tun?
file1.hpage.com verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte
Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden. Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen".
Schon 2 Mal habe ich durch Kontaktformular diese Meldung an hpage.com-Support gesendet, aber kam bis heute keine Rückmeldung.
Danke sehr für eine E-Mail: support@hpage.com. Vielleicht kann man hier das hpage.com-Supportteam erreichen.
Herzliche Grüße aus Marburg
Larysa (ehrenamtl. Webseitepflegeteam von Kulturhorizonte e.V. seit 2009)
ich habe mich gestern hier registriert, weil unsere Webseite von Kulturhorizonte e.V.( kh-marburg.hpage.com) auch mit solchem Problem seit Mittwoch betroffen ist, wie bei Matthias. Keine Bilder und Fotos kann man sehen, nur Platzhalter. Bei anderen Vereinsmitglieder ging auch so. Deswegen hängt das Problem nicht an meinem Computer ab. Als ich die URL von den Bilder in Firefox und in Edge angebe, dann kommt solche Fehlermeldung:
"Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem. Firefox hat ein Problem erkannt und file1.hpage.com nicht aufgerufen.
Was können Sie dagegen tun?
file1.hpage.com verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte
Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden. Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen".
Schon 2 Mal habe ich durch Kontaktformular diese Meldung an hpage.com-Support gesendet, aber kam bis heute keine Rückmeldung.
Danke sehr für eine E-Mail: support@hpage.com. Vielleicht kann man hier das hpage.com-Supportteam erreichen.
Herzliche Grüße aus Marburg
Larysa (ehrenamtl. Webseitepflegeteam von Kulturhorizonte e.V. seit 2009)
- MatthiasD
- Foren Anfänger
- Mein Vorname: Matthias
Hallo, Bernhardt, Hallo Monika, das ging ja schnell (Hier werden Sie geholfen).
Ich habe eine E-Mail an den Support geschrieben und um Abhilfe gebeten. Ich hätte da noch eine Frage: Wo finde ich das Hilfelexikn?
Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende,
Matthias
Ich habe eine E-Mail an den Support geschrieben und um Abhilfe gebeten. Ich hätte da noch eine Frage: Wo finde ich das Hilfelexikn?
Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende,
Matthias
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
- Mein Vorname: Monika
Hallo Matthias, du meinst die FAQ? Die waren im Bereich wo du dich auch einloggst. Schau mal oben rechts in der Ecke da ist u.a. auch der Button zum ausloggen. Und daneben ist dann Hilfe, Kontakt usw.
Ich hatte sie gestern ja über Email angeschrieben, hab auch noch nichts gehört. Ist eigentlich ungewöhnlich, sonst bekommt man in kürzester Zeit eine Antwort. Ich hab da so eine Befürchtung...
Ich hatte sie gestern ja über Email angeschrieben, hab auch noch nichts gehört. Ist eigentlich ungewöhnlich, sonst bekommt man in kürzester Zeit eine Antwort. Ich hab da so eine Befürchtung...
- Bernhardt
- Erfahrener Webmaster
- Mein Vorname: Bernhardt
- Jaden
- Webmaster
- Mein Vorname: Jaden
Hat denn von euch schon jemand Antwort erhalten?
Ich bekomme einfach keine, das ist schon mehr als ärgerlich, und die HPs funktionieren weiterhin nicht.
Ich bekomme einfach keine, das ist schon mehr als ärgerlich, und die HPs funktionieren weiterhin nicht.
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
Nein, nichts gehört. Wie ich schon schrieb. Ich hab da so ne Befürchtung. Keiner zu erreichen, HPs funktionieren nicht. Ist schon komisch.
- Drive
- Foren Anfänger
- Mein Vorname: Andreas
Das Zertifikat der URL-Bilder scheint abgelaufen zu sein! Auf Trustpilot findet man auch neue Einträge.
- Jaden
- Webmaster
- Mein Vorname: Jaden
Ja und auf der offiziellen Seite unter Support - Support kontaktieren ist die Seite leer.
Ich habe mal gehört, es soll ein größeres Update geben, aber mir scheint eher, die machen den Laden ganz dicht.
So kann man auch nicht mit den Leuten umspringen.
Ich habe mal gehört, es soll ein größeres Update geben, aber mir scheint eher, die machen den Laden ganz dicht.
So kann man auch nicht mit den Leuten umspringen.
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
Genau das ist meine Befürchtung. Ist vor allem für die noch ärgerlicher die ihren Webspace bezahlen. Das sind ja auch nicht gerade wenige. Aber auch für uns mit dem kostenlosen ist es verflixt ärgerlich. Muss mal schauen, was ich gerade mit der Seite der Epivermittlung mache. Ist zwar auch bei FB, aber die Leute haben auch gerne auf die Webseite geschaut.
Drive was für neue Einträge? Bin ja überhaupt nicht neugierig
Drive was für neue Einträge? Bin ja überhaupt nicht neugierig

- Drive
- Foren Anfänger
- Mein Vorname: Andreas