Jürg (Thaileben) ist im Spital

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Noldi

Re: Jürg (Thaileben) ist im Spital

Beitrag von Noldi »

....das wünsche ich dir auch lieber Jürg!
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo lieber Jürg,
ach Du meine Güte, bei der Menge an Pillen, hast Du wirklich schon eine Mahlzeit intus.
Ich hoffe sehr, dass es nun vorwärts geht und Dir geholfen werden kann, sodass es Dir bald wieder besser geht.
Ich drücke Dir weiterhin gaaanz fest die Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute !
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Oha fast vergessen geht ja einige ab

Am 28. März hatte ich ja nun meinen langersehnten Herzeingriff im Spital. Die OP die sonst ca. 2 Stunden dauert, wurden bei mir 4 Stunden daraus weil es sehr aufwendig war.
Es wurden verstopfte Arterien aufgefräst und 3 Stent gesetzt., wobei es zu extremen einblutungen kam. Langsam schwillt mein Arm nun ganz ab er ist nur noch bunt, ebenso die leistengegend , da sie mir verschiedene zugänge legten.

Ich wurde zu meinem erstaunen bereits am dritten tag entlassen obwohl ich immer noch atemprobleme habe, dauert halt auch bis die schwellungen zurück gehen ich dachte schon das die anderen "baustellen" gleich untersucht würden aber darüber bin ich mit meinem derzeitigen Hausartz dran, da es nix mit Kardiologie zu tun hat. Genehmigt wurde leider keine weitere Reha "nur" vorläufig 8 sizungen Physio.
was sicher ist: 1 Monat "Flugverbot" und in 3 Monaten nachuntersuch im Krankenhaus. Die anzahl der Tabletten bleibt leider immer noch gleich hoch.
Ich denke bis ca. Juli-August bleibe ich leider in der Schweiz

Nette grüsse
Jürg
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Noldi

Beitrag von Noldi »

Das hört sich ja gut an lieber Jürg,wenn es dir besser geht und du Operiert wurdest.
Leider ist es so in der Schweiz seit neuem,dass man nicht mehr so lange im Spitalbleiben darf.
Aber so wie ich gehört habe,ist das nicht gut für die Patienten,da es auch schon viele Rückschläge gegeben hat.
Und dann behalten sich einem wieder viel zu lange.Hoffe nicht dass du zu diesen gehörst!!!!
Wenn du dann einmal ein zu Hause hast,schreibe mir das,da könnte ich mal einen Besuch machen.
Wenn es nicht mehr soooooo Kalt und Schneereich ist! Wünschen dir alles gute und Besserung.
Lg.Noldi.
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina

Beitrag von Kathrina »

Weiterhin gute Besserung Jürg !
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
nettepaintrahmen
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo lieber Jürg,
es freut mich, dass Du nun operiert worden bist und es Dir den Umständen entsprechend gut geht.
Das Du nun so etliche Monate erst einmal noch in der Schweiz bleiben musst, ist für Dich ja nun leider nicht so schön, möchtest ja endlich wieder all Deine Lieben in die Arme nehmen können ..... ich hoffe sehr für Dich, dass es Dir von mal zu mal immer besser geht und das die Zeit schnell vergeht.

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und ich drücke weiterhin gaaanz fest die Daumen !!!!!!!!
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Guten Abend jürg,
ist alles nicht so einfach, aber gut, dass die op vorrüber ist und du sie einigermaßen gut überstanden hast! Die zeit bis du wieder nach hause fliegen darfst geht vorrüber, aber ich kann dich gut verstehen! Doch sicher ist sicher jürg!

Weiterhin gute Besserung!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Hört sich ja aber insgesamt nicht so schlecht an. Ich durfte 1 Woche nach meinem Stent wieder arbeiten. Heute geht alles etwas schneller.
Halt die Ohren hoch und schiel nicht so den Schwestern hinterher. Da verteilt sich das Blut auch an die falschen Stellen ;)
Mein Sohn ist jetzt die erste Woche in Zürich. Da gibt es ja viel zu berichten. Ich höre aber immer nur teuer, teuer, teuer.

Dir weiterhin gute Besserung, mein Alter. Leg die Beine hoch. :u21
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Jürg es freut mich das du die OP gut überstanden hast und auf den weg der Genesung bist ! Wünsche dir weiterhin gute Besserung .Pass gut auf dich auf !
Viele Grüße ...Monika
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Hallo Jürg

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und hoffe dass Du bald wieder nach Thailand fliegen kannst.
Antworten