Leben in Thailand

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7771
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Leben in Thailand

Beitrag von thaileben »

oha hab eben erst gemerkt dass ich meine Webseite noch gar nicht in diesem Tread verewigt hab :JJ

na ja bin eben ein spätzünder (Schweizer wissen wie es gemeint ist )
thaileben.JPG
keine Ahnung ob ichs hingekriegt hab ,dass jetzt ein Bild erscheint ?

supi in der Vorschau ist es zu sehen
also konstruktive Kritik jederzeit erwünsch
Jürg
Benutzeravatar
unrise
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 59
Registriert: So 28. Mär 2010, 13:08
Mein Vorname: dominik

Re: Leben in Thailand

Beitrag von unrise »

Hi Jürg,

hatte Deine Seite ja schon besucht.
Sehr interessante und schöne Bilder auf Deiner Page zu sehen.
Ich hatte ja noch nicht das Vergnügen Thaliand kennen zu lernen.

Zu Deiner Seite eine kleine Kritik. Das Navi mit den Varangesetzen _ (Unterstrichen) verwirrt mich ein wenig.
Aber an sonsten schön gegliedert, viel beschrieben, TOP !!
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Leben in Thailand

Beitrag von Joker »

Hallo Jürg,

habe mal einen Augenschein genommen,super schöne HP, ich selbst Wohne schon 9 Jahre in Thailand,bin in der zwischen Zeit mal ab nach Paraguay,aber war nicht das was ich wollte,nun bin ich im Norden von Thailand gelanded (Nakon - Sawan) Phanhot - Pisai, ich werde nächstens ein Holz Haus Bauen lassen,der Bau geht nur 5 Tage zur Fertig Stellung.Werde später eine HP erstellen,muss noch Daten sammeln.
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7771
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Leben in Thailand

Beitrag von thaileben »

erstmal Danke für eure Komplimente

hi Jocker dass iss ja cool wow ein Holzhaus dass gehört zu meinen Träumereien und wird auch so bleiben mit meinen 100 Baht Lotterie einsätzen :G
nur schon der Unterhalt kostet extrem (Termitenfrass und Witterung )
wer weiss , wir fahren eh mal gegen Norden schmeiss mal deine Koordinaten rüber wenn du willst .

Jürg
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7771
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Leben in Thailand

Beitrag von thaileben »

so meine lieben hab trotz dem ganzen Ärger bisserl was an meiner HP rumbasteln können
ne hab wirklich einiges verändert sowie neue Themen gemacht und und .......die Willkommenseite auch abgeändert eine Erklärung fürs Design [smilie=wink.gif]
sowie die Navigation

ja da sind wir wieder beim eigenen Design ich weiss nicht bin unschlüssig ist dass überhaupt gut wenn sich die Leute an was gewöhnt haben zu wechseln ?
also wenn ich ein Lesezeichen bei mir anklick und kommt was anderes als gewohnt denk ich erstmal ich hätte mich vertippt und geh wieder zurück
ihr wisst was ich mein ? :E

wäre schön wenn ihr mal reinkuken könntet :DA

Jürg :X
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Leben in Thailand

Beitrag von goefi-chiangmai »

Das problem hatte ich am anfang auch ein wenig, hatte Designvorlage nachher Anpassbares, und hatte da Farben und Hintergrund gewählt, nachher zum Frame Design, musst ich die hintergründe beibehalten, weil es halt zu meiner HP gehörte.
Aber Trotzdem hatte ich den mut gefasst, ein eigenes design zu bauen, und bin zufrieden.

Ich würde diesen Schritt auch beibehalten, denn man kann das auch anders sehen, wenn deine Kumpels nach einigen Monaten wieder deine HP besuchen ................................."""".ach wie langweilig sieht ja noch gleich aus"""""
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Zocker
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 154
Registriert: So 1. Nov 2009, 09:56
Mein Vorname: Paul
Wohnort: Reiden

Re: Leben in Thailand

Beitrag von Zocker »

sieht aber gut und wizig aus
Freundliche Grüsse
Der Zocker
Benutzeravatar
Eowyn_Rohan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 472
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 15:37
Mein Vorname: Eowyn
Wohnort: Hamm(Westf)
Kontaktdaten:

Re: Leben in Thailand

Beitrag von Eowyn_Rohan »

ich hab auch schon deine hp besucht und fand sie sehr gut gelungen. ich finde auch deine art , wie du alles beschreibst sehr schön und auch witzig. Ich muss auch sagen ich zolle Respekt aller "auswanderer" sich einem komplett anderen Leben anzunehmen. Und das wir auch daran teilnehmen können mit euren Erlebnissen.
Danke dafür das geht natürlich auch an goefi * [smilie=hello.gif]
Benutzeravatar
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3258
Registriert: Do 25. Feb 2010, 13:23
Mein Vorname: Volker
Wohnort: Hamm/Rhynern in Westf.
Kontaktdaten:

Re: Leben in Thailand

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Tolle und interessante Seite.
Hab dir einen kleinen Gruß im Gästebuch hinterlassen!!!

Gruß...Volker.... :ggg
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7771
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Leben in Thailand

Beitrag von thaileben »

goefi-chiangmai hat geschrieben: wenn deine Kumpels nach einigen Monaten wieder deine HP besuchen ................................."""".ach wie langweilig sieht ja noch gleich aus"""""
ja Peter da hast teilweise recht jedoch ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich viel Kumpels die sich dafür Interessieren die Zugriffe kommen doch eher von völlig unbekannten .

Ich finds toll wenn Dus gepackt hast ganz neu zu starten deine Seite gefällt mir teilweise auch sehr gut .

leider bin ich durch meinen Unfall nicht mehr so fit im Hirn sprich extrem vergesslich und bei den codes lesen wirds mir schwindlig
(hab schon mühe hier beim Forum die kleine helle Schrift auf dem doch sehr weissen Hintergrund) nur nebenbei erwähnt --- gehört dazu ich weis ich bin ja auch gerne hier durch diese Forum hab ich ja auch den Addontip erfahren wegen meinen Rechtschreibfehlern bessert von Wort zu Wort :E

am liebsten wär mir eben wenn ich meine HP so weiterbearbeiten könnte Editor 1 oder 2 (obwohl mich die Ladezeit da zum Kettenraucher macht :I diese jedoch einfach breiter wär also den Bildschirm auch ausnützen würde
und oben im Header statt des Marterpfals irgend ne Palme dass braune finde ich angenehm und mit bisschen Fantasie kann man sich Sand vorstellen jedoch in diesen bereich was reinschreiben habs mal so versucht für mich als Anregung
banner 2.jpg
zudem gefällt mir deine Navi bedeutend besser mit den Abständen

so nun möchte ich auch noch :DA :DA :DA schreiben lieb von euch solch Komplimente bauen mich auf
Jürg
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste