Navigation Frame Design Hiiiilfeeeee :)

CSS, Java Script u.s.w

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
AngelWingz
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 20:17
Mein Vorname: Dana
Kontaktdaten:

Navigation Frame Design Hiiiilfeeeee :)

Beitrag von AngelWingz »

Halli Hallo ihr Lieben... [smilie=happykiss.gif]

Nach laaaaaaaaanger Pauseee bin ich wieder da... :) Ich habe gerade gesehen das man sich hier auch abmelden kann xD hab ich garnich gesehen... Aber guuuuut.. habe nun ein extremes Problem.. Und zwar folgendes..

Fangen wir mal mit der Geschichte an.. :
Ich habe mich heute mal rangetraut an dem "Eigenen Design" bei Npage und habe dann fix das Frame genommen wo oben ein "Balken" ist und unten 3 "Balken" Also sun 4 er ding.. bis jetzt ist auch alles ganz tutti..

Allerdings brauch ich entweder nen tipp oder ne Hilfe.. sonst bin ich echt am A***** -.-* :D

Folgendes ist mein Problem..
Ich habe mir unter Textseiten einen Ordner "Design" erstellt.. so habe auch die Textseiten die für dieses Spezielle Eigendesign vorgesehenen styles zugeordnet. So damit wie gesagt alles tutti hat auch geklappt.. so nun will ich mir ja mein eigenes Menü erstellen und zwar so das es wie folgt nach meinen Forstellungen geht..

Folgendes denk ich mir.. :
Habe ja die Grafik & die Textseite.. ich habe versucht beides zu verbinden so das man mit einem klick drauf kommt.. hat auch geklappt.. nun ja wie ich ja schon gesagt habe besteht das ja im 4er ding.. so an den Seiten wollte ich das das Menü da hinkommt.. und in der Mitte der Text / Bilder/Video's zu sehen ist.. Mein Problem ist aber das ich wenn man aufn Button klickt.. die startseite zu sehen ist und von dem die verlinkte seite nicht angezeigt wird.. Ich habe mal nen Screenshot gemacht von meiner jetzigen Homepage mit den "Menübutton" wie ich mirs vorstelle ... ABER noch ne kleine Info am Rande.. habe meine Homepage mitn Passwort versehen damit ich in ruhe da Fummeln kann.. :) Habe dann auch noch fragen... dazu und noch mehr infos.. :)^^

Bild

Wie versprochen So will ich das mal haben... =)

Mein problem wie oben schon gesagt.. nun mein Problem:
1) Wie krieg ich das via html / Java (oder was das da auch alles ist ) so hin das das an der stelle wie ich das möchte (in der Mitte) ?
Habe auch Wissensgott Google gefragt .. habe nur die seite gefunden http://www.homepage-total.de/html/button_mit_bild.php da hab ich immerhin schon hingekrigt das man das bild was ich wollte zu sehen ist aber es ist weder mit der Seite noch mit der "Frame 3" verbunden..-.-*
2) Kann mir jemand mal Punkt für Punkt das erklären?? Wäre lieb?

Sow falls noch fragen gibt immer raus damit.. & wenn fehler beim Schreiben passiert sind sorry..

gglg AngelWingz
Zuletzt geändert von goefi-chiangmai am Mi 21. Sep 2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert von: Hiiiilfeeeee :) in Navigation Frame Design Hiiiilfeeeee :)
Benutzeravatar
Zocker
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 154
Registriert: So 1. Nov 2009, 09:56
Mein Vorname: Paul
Wohnort: Reiden

Re: Hiiiilfeeeee :)

Beitrag von Zocker »

Wenn ich jetzt deine frage genau verstehe..... und du den button ohne Hover willst, kannst sie ganz einfach im Editor auf der frameseite wo die Navi willst deine Button (Grafiken) einfügen und Verlinken mit dem FRAME 3 . Wie Beschrieben in unserem Hilfelexikon http://www.npage-hilfe.de/viewtopic.php ... 4&p=45#p45

Wenn aber 2 Button hast mit Hover evekt, müsste man eine CSS oder Javascript Date Schreiben, dann musst alles im HTML modus einbinden.
Sonnst nachfragen.
Freundliche Grüsse
Der Zocker
Benutzeravatar
AngelWingz
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 20:17
Mein Vorname: Dana
Kontaktdaten:

Re: Hiiiilfeeeee :)

Beitrag von AngelWingz »

Moin Moin,

ich danke dir für die rasche antwort.. ich war gestern schon echt am verzweifeln.. :( Dein Link ist Top =) wär ich im leben nie drauf gekommen xD ;)
Aber nicht verzagen , Npage-Hilfe Fragen [smilie=grin.gif]
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Navigation Frame Design Hiiiilfeeeee :)

Beitrag von goefi-chiangmai »

Schön wenn es geklappt hat.
Wenn weitere fragen hast, nur zu (bitte neues Thema mit Entsprechendem Titel, habe diesen hier geändert), soll ja auch ein Nachschlagewerk sein wenn man Suchfunktion benutzt. :X
In Unserem [hilfe-lexikon][/hilfe-lexikon] findest Du eventuell noch viele Nutzliche sachen, und wenn da was fehlt....bitte melden, wir werden dann versuchen was zu machen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Antworten

Zurück zu „Fragen zu HTML & Programmiersprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste