World of Photography by Dietmar Mayer

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: World of Photography by Dietmar Mayer

Beitrag von thaileben »

Mir gefällt die Galerie bei Sport " Wakebording" sehr gut. Ist was ganz anderes.Habt ihr die auch angekuckt ? die ist einfach genial.
Ich bin der Meinung Bilder oder auch Galerien sind zum staunen und betrachten.
also in welcher Galerie gibts denn eine Bewertungsfunktion ? Würde mich interessieren.
Eigene Kommentare kann man sehr wohl anfügen so man dann möchte (beispiel bei Insekten die Ligtbox)

Jedes Bild hat sein Eigenleben wies gesehen wird liegt im Auge jedes einzelnen Betrachters.
Es gibt spezielle Fotoforum wo über Bilder diskutiert wird aber das ist ja was andres als eine Webseite wo man seine Werke den Menschen näher bringen will ohne dafür was zu erhalten.

P.s. ich würde nie auf die Idee kommen eine Bilderseite auf dem Handy anzusehen.

Jürg
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: World of Photography by Dietmar Mayer

Beitrag von moni »

Zur deine Sport Galerie Dietmar... genau die wollte ich sie mal schnappen Bild weil sie hat mir so gefallen....

Erst jetzt als ich sie noch mal gesehen habe ,ist mir das aufgefallen das ich schon mal deine HP spioniert habe :G :G :G ..
allerdings nach einen guten Tipp vom einen lieben Person ... :G :G
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Joy
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 886
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:29
Mein Vorname: Sylvia
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: World of Photography by Dietmar Mayer

Beitrag von Joy »

Super schöne Fotos! Ich liebe ja selber das fotografieren! Wunderschön Deine HP.
[center]Bild
2.te HP: http://augenblickeinbildern.npage.de/[/center]
Benutzeravatar
Paulus
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:26
Mein Vorname: Paul

Re: World of Photography by Dietmar Mayer

Beitrag von Paulus »

Mir gefällt die Seite sehr gut.

Schönes hobby hast du, ich habe mir auch mal eine Kamera gekauft (Nikon D90) aber die liegt mittlerweile immer nur in der Ecke rum.
Benutzeravatar
Dietmar
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 334
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 14:41
Mein Vorname: Dietmar
Wohnort: Am Rand der Allgäuer Alpen
Kontaktdaten:

Re: World of Photography by Dietmar Mayer

Beitrag von Dietmar »

goefi-chiangmai hat geschrieben:
chriss hat geschrieben: Das die Galerie der größte mist ist, ist offensichtlich, da man jedes Bild einzeln anklicken muss, und man nichts Bewerten oder kommentieren kann.

Und das mit den Designs sollte er sein lassen, da er von HTML und CSS nicht viel ahnung hat. (erkennt man sobald man die seite mal mit seinem Handy öffnet^^)
@ Chriss
Ich denke Du hast den Unterschied zwischen Homepage und Webseite immer noch nicht ganz kappiert!
Und eine Homepage ist ganz bestimmt nicht gemacht für ein Handy :E
@chriss
sorry, wenn du die page nicht auf dem handy betrachten kannst. dafür ist sie nicht gemacht. auch die anderen seiten, die ich code sind nicht dafür gemacht. dafür kannst du diese seiten auf ca. 18 browsern identisch betrachen.
jedes Bild einzeln anklicken ( wird sich noch ändern ) und man nichts Bewerten oder kommentieren kann. ( ist nicht vorgesehen.)
und bitte, schreib auf normalem level. du hast hier kein kleines kind, sondern einen erwachsenen menschen am anderen ende.

danke
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: World of Photography by Dietmar Mayer

Beitrag von Nathaly »

goefi-chiangmai hat geschrieben:

chriss hat geschrieben:Das die Galerie der größte mist ist, ist offensichtlich, da man jedes Bild einzeln anklicken muss, und man nichts Bewerten oder kommentieren kann.

Und das mit den Designs sollte er sein lassen, da er von HTML und CSS nicht viel ahnung hat. (erkennt man sobald man die seite mal mit seinem Handy öffnet^^)
@ Chriss
Ich denke Du hast den Unterschied zwischen Homepage und Webseite immer noch nicht ganz kappiert!
Und eine Homepage ist ganz bestimmt nicht gemacht für ein Handy :E
@chriss
sorry, wenn du die page nicht auf dem handy betrachten kannst. dafür ist sie nicht gemacht. auch die anderen seiten, die ich code sind nicht dafür gemacht. dafür kannst du diese seiten auf ca. 18 browsern identisch betrachen.
jedes Bild einzeln anklicken ( wird sich noch ändern ) und man nichts Bewerten oder kommentieren kann. ( ist nicht vorgesehen.)
und bitte, schreib auf normalem level. du hast hier kein kleines kind, sondern einen erwachsenen menschen am anderen ende.

Ganz ehrlich was hat das mit Handy zu tun .... das ist dein Problem wenn du die WUNDERSCHÖNE HP NICHT mit dein Handy BETRACHTEN kannst ..
ich empfehle dir ein Richtig Computer und dazu gehörige Internet Leitung zu kaufen dann kannst du die Hp auch Betrachten
aber du kannst nicht erzähl das jemand keine Ahnugg hat von css & html wenn du es nicht beweisen kannst oder nicht weist .....wie Peter schon sagt die Homepages sind nicht für Handys gemacht
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: World of Photography by Dietmar Mayer

Beitrag von moni »

Hallo Nicole ...ärger dich bitte nicht drüber..du hast vollkommen recht ,aber manchen Menschen verstehen so was nicht... aus welchen gründen auch immer es ist nicht die Sache wert sich drüber zu ärgern !!!
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: World of Photography by Dietmar Mayer

Beitrag von Nathaly »

Liebe Moni

das hast du wollkommen recht aber man sollte nicht über jemand urteil wenn man ihn nicht kennt und 2 er stellt ja noch nicht mal seine Homepage vor
hat da jemand was zu verbergen :E vielleicht hat er keine Ahnung vom html & css :E
Benutzeravatar
Zocker
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 154
Registriert: So 1. Nov 2009, 09:56
Mein Vorname: Paul
Wohnort: Reiden

Re: World of Photography by Dietmar Mayer

Beitrag von Zocker »

Zurück zum Thema:

Hallo Dietmar.

Herzlich Willkommen.
Ich finde deine Webseite gelungen! Und die Bilder sind Super.

Weiter so
Freundliche Grüsse
Der Zocker
Benutzeravatar
Dietmar
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 334
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 14:41
Mein Vorname: Dietmar
Wohnort: Am Rand der Allgäuer Alpen
Kontaktdaten:

Re: World of Photography by Dietmar Mayer

Beitrag von Dietmar »

Auf meiner Page gibt es eine neue Galerie. Zu findet ist Sie unter http://linsenblick.eu >> Galerien >> Zoowelten >> Münster
Bei manchen Bildern fehlen noch die Beschreibungen. Diese sind in arbeit. Dazu muss ich bei " wikipedia " sucharbeit leisten.

Das kleine grüne Ding auf dem Bild stammt nicht vom Mars. Es ist ein Langhornkofferfisch ( gehörnter Kuhkofferfisch )
[center]Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste