Scorp-Treffpunkt

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
scorpion-babel
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 31
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:13
Mein Vorname: Wolfgang

Scorp-Treffpunkt

Beitrag von scorpion-babel »

Eine Community für jede(n) Mann und Frau. Eine Seite mit vielen Features. Über 200 Spielen Turniere und Duelle mit anderen Mitglieder. Joomla 1.5/1.7 Template. Chat, Forum, USER Gruppe, My Space, u.v.m.
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Scorp-Treffpunkt

Beitrag von thaileben »

Hi Wolfgang

Nun war ich wiedermal auf deiner Seite bin jedoch nicht viel schlauer als vorher :E
Ist nicht persönlich gemeint
Ich glaube da geht es vor allem um Spiele und Chat und dergleichen ist gar nicht mein Ding da ich eh mit dem zeiwfinger Adlersuchstystem unterwegs bin :G

was mir allerdings aufgefallen ist bei deinem langen Banner wo deine ganzen sachen so durchrollen solltest du wenn möglich bisserl langsamer einstellen

oder bin ich auch ein langsamleser? :E für mich gehts bisserl zu schnell

Ich hoffe du weisst was ich meine

Jürg :X
Benutzeravatar
scorpion-babel
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 31
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:13
Mein Vorname: Wolfgang

Re: Scorp-Treffpunkt

Beitrag von scorpion-babel »

was mir allerdings aufgefallen ist bei deinem langen Banner wo deine ganzen sachen so durchrollen solltest du wenn möglich bisserl langsamer einstellen
Durchrollen? Ich verstehe nicht.
Da ich nichts drauf habe was sich bewegt.
Bild
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Scorp-Treffpunkt

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Hmmm, ich sehe auch nichts animiertes :E Jürg hat sicher was geraucht... :G :G :G
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Scorp-Treffpunkt

Beitrag von thaileben »

bei link me hast einen Banner drin
bannerscorptreffpunkt.gif
Die bunte Zeit war früher :G Jürg :X
P.s. in Thailand gibts noch die Todesstrafe oder Lebenslänglich was dem sehr nahe kommt .
Benutzeravatar
scorpion-babel
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 31
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:13
Mein Vorname: Wolfgang

Re: Scorp-Treffpunkt

Beitrag von scorpion-babel »

Ach das meinst du. grins

Also da bist jetzt der erste wo sagt das es zu schnell ist.

Ich muss auch sagen das die anderen mir eigentlich nur gesagt haben das sie bei so was immer nur es Durchfliegen. Und nie genau es lesen was da steht. Daher fanden sie alle super die Geschwindigkeit so mussten sie nicht warten bis der nächte Text kommt.

Ich hatte da 42 Leuten wo diese Meinung waren was oben steht. 22 Sagten mir das sie es erst garnicht lesen. Und 1 das war meine Frau sie konnte es Lesen ohne Probleme.

Ich Selbst sage "das ich mich anstrengen muss und es zwei mal durchlaufen lasen bis ich alles gelesen habe." Also mir wehre es zu schnell.Aber da ich mich an die Mehrheit angeschlossen habe habe ich es so gelassen.
Bild
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Scorp-Treffpunkt

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Also so schnell finde ich den Banner jetzt auch nicht. Allerdings muss ich scorpion-babel Recht geben, dass Banner meisst nur "überflogen" werden. Es kommt bei Bannern wohl ehr auf das Design an, als auf den Inhalt.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Scorp-Treffpunkt

Beitrag von thaileben »

@ sorpio ja es ist tatsache wenn du gerne liest http://www.amazon.de/Thailand-Bangkok-M ... 974137383X

Aha da seht ihr es wiedermal das ist eben Schweizerische gründlichkeit :G :G
wenn ich um meine Meinung gefragt werde sehe ich mir eben auch einen Banner genau an :N

passt schon, ich habe ihn nun 1 x gelesen musst ihn nicht extra ändern :K

Jürg :X
Benutzeravatar
scorpion-babel
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 31
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:13
Mein Vorname: Wolfgang

Re: Scorp-Treffpunkt

Beitrag von scorpion-babel »

Über Scorp-Treffpunkt V2

Scorp-Treffpunkt V2 http://www.scorp-treffpunkt.de ist seit 26.02.12 eine ganzes Stück weiter gekommen.

Template Für Joomla 2.5 mit Support im Forum. Template bekommt man Kostenlos mit Copyright und Backlink. Wenn kein Copyright und Backlink haben möchte gibt es das auch mit einem kleinen Endgeld von 2 € über PayPal nach der Bezahlung gleich Downloaden.

So zu dem Mitglieder Community:
Ähnelt sehr mit Facebook. Gefällt mit Button (Leitet nicht weiter zu Facebook)
Bild
den Facebook Gefällt mir gibt es auch und viele andere.
Bild

Zu den Privatsphäre kann man so Einstellen wie man es selbst Möchte
Möglichkeiten:
Bild

So man möchte nur unter sich sein dann erstellt man sich eine Gruppe und stehlt es auf Privat ein so können sich nur Mitglieder Eintreten wo man haben möchte. Möglichkeit gibt es auch Öffentlich so kann jedes Mitglied Einträten ohne sich zu Bewerben.
Bild

Jedes Mitglied kann Bilder Hochladen oder Videos. Es Öffentlich oder mit Freunde, Mitglieder sichtbar machen (Einstellen).
Möglichkeiten
Bild

Bei Scorp-Treffpunkt V2 bekommt man nicht immer diese Spiele Anfragen usw. Es gibt auch nur klassische Spiel keine Nachbars Anfragen oder sonstiges. Bei Scorp-Treffpunkt V2 ist man unter sich oder man kann die Sau raus lassen ist jedem selbst überlassen.
Bild

Freundschaftsanfragen sind die einsiege Anfrage wo man bekommen könnte.
Bild

Mit den Events muss ich ehrlich sein habe ich mich noch nicht befasst aber es ist möglich Events zu erstellen.

Es gibt zwei Möglichkeiten sich Kostenlos Anzumelden (Kostenlos registrieren) Normal-Formular ausfüllen oder mit dem Facebook Acc.

So ich glaube ich habe jetzt alles.

Wolfgang
http://www.scorp-treffpunkt.de Scorp-Treffpunkt V2
Bild
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste