Werbepartner unserer Mitglieder

Hier konnt ihr Kommerzielle Dienste Vorstellen

Moderatoren: moni, thaileben

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Werbepartner unserer Mitglieder

Beitragvon thaileben » Mo 8. Apr 2019, 13:17

Watsing hat geschrieben:Wenn Ihr das nächste Mal bei Booking.com bucht, verwendet bitte diesen Link: https://www.booking.com/s/11_6/b455ba9d

Für booking.com habe ich seit Jahren einen Reflink auf meinen Seiten --- leider ist da nie was eingegangen weiss nichtmal ob dieser richtig funktioniert :roll:

Olav Idee :idea: wenn du das nächstemal etwas buchst nimm doch meinen link, und ich deinen. Ich glaube den eigenen link bei buchung verwenden geht gar nicht.

Jürg :X

Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitragvon Watsing » Do 11. Apr 2019, 07:42

Danke, werde ich gerne machen. :X

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitragvon thaileben » Fr 24. Mai 2019, 08:41

thaileben hat geschrieben:Werbefahrer gesucht!

Auch DU kannst Werbefahrer für XeenTEC werden, melde Dich bitte über folgenden Link an: https://www.xeentec.de/?partnerid=13426
Voraussetzung: Du bist mindestens 18 Jahre und hast ein Fahrzeug zum anbringen des Werbeklebers (ca. 10cm x 20cm)für ALLE Diesel-Benzinmotoren Auto, Motorrad, LKW, Schiff usv...
Du bekommst Deinen Kleber mit Deinem persönlichen QR-Code sofort nach Deiner Registrierung Weltweit KOSTENLOS per Post zugesendet!
Einfach auf Dein Fahrzeug kleben und ohne einsatz Geld verdienen.

Bild

QR code Scanner bei googel play

Ich möchte Euch diese Möglichkeit etwas zu verdienen nochmals ans Herz legen. Das anmelden dauert doch keine 2 Minuten und so einen Aufkleber spazieren fahren tut doch auch gar nicht weh. Zudem werden Euch nur schon für die Anmeldung 10 € auf eurem internen Konto gutgeschrieben, die Provisionsauszahlung kann bereits ab 20 € erfolgen. Ihr braucht absolut nichts zu bezahlen der Kleber kommt Portofrei :!:
Also husch anmelden, geht auch über Tablet oder Smartphone bitte auf 13426 meinen sponserlink achten. Danke

Jürg :X

P.s ich hatte über den link von Olav bei booking com gebucht und wir bekamen beide etwas gutgeschrieben :)

Zurück zu „Kommerzielle Dienste“