hülfeeeeeeee

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
Eddyboy13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mein Vorname: Eddy
hülfeeeeeeee

Beitrag von Eddyboy13 »

Hallo ich bin Eddy brauch hilfe hätte gerne ein Professionelles Disgn

LG Eddy
chriss
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Christian

Re: hülfeeeeeeee

Beitrag von chriss »

wenn du etwas professionelles möchtest, dann schlate einen Webdesigner ein, oder nimm ein Template.
Kostenlos gibt es leider nur unprofessionelle Designs :(
Bitte kommentiert nicht ständig meine Beiträge. Wer sie nicht lesen will, der soll mich einfach ingnorieren.
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

@ Stimmt lieber Chris ...wir sind nur kleine Hobby Bastler .....
Frage mich sehr oft was hält dich hier ?
Rein logisch nachgedacht mach echt wenig Sinn dein kostbaren Zeit zu vergolden bei uns...auf deinen Niveau sind wir eh nicht und konkrete Hilfe hier machst auch nur sehr wenig ..schade eigentlich weil du hast schon einiges am Kasten .
@ Eddy

Und du Eddy...Danke dir für deinen Mail was ich heute bzw Gesten Abend bekommen habe
Huhu bitte um Hilfe beim bei meine Hp.
wäre sehr dankbar bei Kontakaufnahme.

Telefon: 05594-3470023 oder 0160-349026

P.S. Habe mehrfach versucht über npagehilfe Kontakt herzustellen lles mieslungen.
Bin schwer entäuscht.
-------------
Frage an dich..wer hat dir Hilfe verweigert ..und warum bist so enttäuscht von uns.... bin so gut wie jeden Tag hier und kann mir nicht dran erinnern das du um Hilfe gebeten hast..aus her das ruf vor ein paar Tage ...

Lese dir durch unsere Forum Vorschriften und auch die Antworten was du bekommen hast ,auf deinen ersten Beitrag...

Sehe Hier !
http://www.npage-hilfe.de/f32t1985-hilf ... tml#p16518

allem einen schönen Sonntag noch :X :X :X
Viele Grüße ...Monika
husky59
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Petra

Beitrag von husky59 »

Na aber Hallo...also ich muß mich hier doch auch mal zu Wort melden
...finde den Ton wie man hier das Team angreift etwas übel...also unprofessionell glaube ich ist von denen keiner,
sie bemühen sich doch schon sehr jedem gerecht zu werden...besonders wenn man im
HP-Bau ein totaler Laie ist.
Desweiteren machen sie das freiwillig, also ohne Gehalt und in ihrer Freizeit...sollte man doch etwas Respekt zeigen...ODER? :JJ

Also ich kann nur sagen...ich bin froh hier zu sein und das mir hier so geholfen wird :DA

DANKE liebes Team [smilie=clap.gif]
chriss
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Christian

Beitrag von chriss »

Genau das ist der Punkt^^
Sie geben sich mühe, und das ohne Gehalt.. von daher sollte man auch keine professionalität erwarten.

Ich finde es einfach immer nur komisch, das viele User eine Superprofessionelle Homepage haben wollen, sich aber selber damit nicht auskennen, und nichts dafür bezahlen wollen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Mir schenkt doch auch niemand einen BMW :(

Mir Restpektlosigkeit hat das nichts zu tun.
Bitte kommentiert nicht ständig meine Beiträge. Wer sie nicht lesen will, der soll mich einfach ingnorieren.
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Thomas

Beitrag von philok »

@ Chriss,

es geht mir einfach nicht in den Kopf das Du nicht verstehen willst worum es hier in diesem Forum geht.
Hier helfen Leute unerfahrenen Homepage-Bastlern, die sich über eine kleine Seite freuen auf der sie ihr Hobby, Familie etc. vorstellen können, uneigennützig weiter.
Ich finde es schon sehr professionell, wenn mal eben ein neues Design nach eigenen Vorstellungen und Ideen hier erstellt wird.
Andere verweisen nur auf Webseiten mit der ein Anfänger meist nichts anfangen kann, allerdings ja auch nicht muß.
Globalplayer die für ihre Firma eine superprofessinelle Webseite brauchen verirren sich hier sowieso nicht her, denn hier geht es darum seinen Spaß am gemeinsamen Hobby zu teilen.
Meine Homepage ist auch nichts besonderes, trotzdem freue ich mich über das was ich mit dem Baukasten zusammen gebastelt habe, auch ohne HTML Kenntnisse, ob es dem einen gefällt oder nicht.....über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten.
Um es auf den Punkt zu bringen:
ich würde mich auch über einen geschenkten BMW freuen, aber wenn jemand glaubt hier im Forum mit seiner Hilfe Geld verdienen zu können, dann befindet er sich wohl im falschen Forum...

In diesem Sinne, Gruß Thomas
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Nicole

Beitrag von Nathaly »

da kann ich nur den anderen nur zustimmen " @Thomas @Husky und @ moni " es ist ein tolles Forum
man bekommt schnelle Hilfe wenn man nicht weiter kommt
das bekommst du in anderen Forum nicht da muss man Tage warten bis mal sich jemand meldet hat

es ist ein klasse Team und sie bauen dir eine HP so wie man sie haben möchte

das verdient einen Respekt den das ist nicht einfach

Bild

:DA

[smilie=wave1.gif]
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Ulli

Beitrag von ulli »

ich kann mich dem nur anschliessen....hier werden sie geholfen. Nee im Ernst...wenn man selber keine Ahnung hat dann sollte man ein wenig leiser treten und nichts verlangen was man nicht zahlen muss.
Wen jemand wirklich eine professionelle HP haben will dann muss er sich auch teure und professionelle Hilfe holen denn in einem Forum wo nur aus Spass und Freude mit viel Aufwand gewerkelt wird ist dann nicht sein Geschmack...der jenige wird immer was zu meckern haben.
Ich für meinen Teil bin sehr froh dieses tolle und nette Team gefunden zu haben und sehr stolz auf das was sie hier alle so machen...und schaffen...trotz Privatleben, denn das gibt es zufällig auch noch. :DA

LG von der Ulli
Antworten