Eigene HP Erstellt!

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
Flummy
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Hans
Eigene HP Erstellt!

Beitrag von Flummy »

Moin moin Leute!
Habe vor längerer Zeit eine HP Erstellt mit Phase5 vom Ulli Meybohm. Jetzt meine Fage ist es möglich meine Eigene HP hier bei Npage einzu binden, wenn ja wie, wenn nicht warum. Mal sehen jetzt sind die Profis gefragt unter euch.

Beischpiel:
Bild

Bild

Bild

Bild

das sind erst ein Paar seiten davon und so sollten diese aussehn wenn ich sie hier Einbinden kann.
[center]Danke/Grüße vom Hans!
Mein Slogan:
In jeder lage und situation immer Mensch bleiben!
Meine Homepage
Damit kannst du Bilder Einbringen

So kannst du MyVideo Einbringen[/center][/b][/size]
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Eigene HP Erstellt!

Beitrag von moni »

Hallo Hans...denke schon das es möglich ist...was ich sehe sind drei verscheiden Designs ??oder
am besten wäre wenn Du hier das fertige Skript übersendest da kann man in ruhe auf dem Editor werfen und sich anschauen was du gebastelt hast ....sonst lässt schwer drüber zu reden was oder wie weiter gehen soll....
Viele Grüße ...Monika
Flummy
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Hans

Beitrag von Flummy »

moni hat geschrieben:Hallo Hans...denke schon das es möglich ist...was ich sehe sind drei verscheiden Designs ??oder
am besten wäre wenn Du hier das fertige Skript übersendest da kann man in ruhe auf dem Editor werfen und sich anschauen was du gebastelt hast ....sonst lässt schwer drüber zu reden was oder wie weiter gehen soll....
Hei moni
Moni ich habe doch keine Ahnung wie ich das machen soll. Das einzigste was das Wort Skript mir sagt ist das es sich um eine Copie handelt, aber ich kann dieses nicht auf den PC umsetzen. Wollte den ganzen Ordner in eine Zipdatei verpacken nur da mein eMail Prog. das es zu groß sei und es nicht versendet werden kann. Was nun??? keine Ahnung.
[center]Danke/Grüße vom Hans!
Mein Slogan:
In jeder lage und situation immer Mensch bleiben!
Meine Homepage
Damit kannst du Bilder Einbringen

So kannst du MyVideo Einbringen[/center][/b][/size]
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

du hast Hans doch geschrieben das du sie HP mit dem Phase 5 gemacht hast...
da hast zwangsweise auch das HTML Schrift noch machen müssen oder wie haste die Seiten erstellt :E :E :E

du kannst auch so was machen...lade die Dateien von deinen Seiten auf die napge als HTML Datei und dann kannst einfach das Link hier zeigen...

Hier das Bild zeigt Dir was ich genau meine ..

Bild
Viele Grüße ...Monika
Antworten