Eigene E-Mail-Domain

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael
Re: Eigene E-Mail-Domain

Beitrag von npage-user »

Ja, als Ausweichmöglichkeit wäre das gar nicht schlecht. Aber ich habe auch etwas gefunden: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/pr ... 96v.70.ogm. Die "GMX Pro-Mail" ist nicht verknüpft mit dem Erstellen einer Website und einigermaßen günstig. Nur weiß ich nicht, was ^^Norton Internet Security^^ bedeutet (Das ist optional). Kann mir das bitte jemand erklären? :K
Edit: Das hat sich erledigt, leider ist das Angebot ohne eigene Domain. Aber wie ist das mit diesem GMX-FunDomainPool, der im Angebot, sogar bei Free-Mail erwähnt wird. Da ist nämlich von eigener Domain die Rede.
GMX Free Mail: Zusätzlich zu Ihren GMX E-Mail-Adressen können Sie sich 3 Adressen aus dem attraktiven GMX FunDomain-Pool sichern, wie z.B. @partyheld.de, @ist-einmalig.de, usw.!
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Ok, dein erster Link war ja nichts.... hast du aber schon richtig bemerkt.
Jetzt hab ich mir mal GMX-FunDomainPool angeschaut. Nicht schlecht. Nur um so eine GMX FunDomain-Adresse zu eröffnen, müsstest du schon ein GMX Konto haben. Ok, könnte man einrichten. Kein Problem. Nur dort kannst du dir auch nicht wirklich eine Adresse aussuchen. Lediglich vorgegebene Endungen wie bei meinem Service (was anderes ist technisch auch nicht kostenlos möglich).
Ob jedoch für Webmaster zB. DeinName@peinliche-fotos.de oder DeinName@nurfuerspam.de so hilfreich oder seriös sind, sei mal dahingestellt. :W
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Na ja Michael ich weiss ja nicht mir spielt es keine rolle ob nun .........@de oder @suppportinfo.de
dahinter steht, zweiteres finde ich sieht eher profesioneller aus.

So fun adressen sind wirklich nicht sinnvoll für eine Webpräsenz.
Ich habe ja sowiso noch ein gmx Konto und will das echt einschlafen lassen ich rate jedem davon ab eines zu erstellen soviel Werbung ist schon fast ne Zumutung für die User mit einer nicht so schnellen Leitung klar ist einfach meine Meinung.

Jürg :X
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael

Beitrag von npage-user »

Franc hat geschrieben:Ok, dein erster Link war ja nichts.... hast du aber schon richtig bemerkt.
Jetzt hab ich mir mal GMX-FunDomainPool angeschaut. Nicht schlecht. Nur um so eine GMX FunDomain-Adresse zu eröffnen, müsstest du schon ein GMX Konto haben. Ok, könnte man einrichten. Kein Problem. Nur dort kannst du dir auch nicht wirklich eine Adresse aussuchen. Lediglich vorgegebene Endungen wie bei meinem Service (was anderes ist technisch auch nicht kostenlos möglich).
Ob jedoch für Webmaster zB. DeinName@peinliche-fotos.de oder DeinName@nurfuerspam.de so hilfreich oder seriös sind, sei mal dahingestellt. :W
Ich bin schon lange bei "GMX" registriert. Dieser FunDomain Pool ist ja blöd, da hast du recht, damit kann man nicht sonderlich viel anfangen. :G
Inatktiv_220523

Hat vielleich jemand Vorschläge, welche Endung einer E-Mailadresse interessant wäre? Also zB. @support-info.de
Xars
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Erik

Beitrag von Xars »

Die Endung wenn du eine E-Mail Domain als support haben willst würde dann bsser mit @ support-info.de sein
Inatktiv_220523

häää? Das war nicht meine Frage!
Xars
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Xars »

Franc hat geschrieben:Hat vielleich jemand Vorschläge, welche Endung einer E-Mailadresse interessant wäre? Also zB. @support-info.de

Das is das was ich von dir hier gesehen habe!
Und dazu hab ich was geschrieben gehabt! :X
Inatktiv_220523

Danke. E-Mail-Adressen mit der Endung @support-info.de biete ich schon an. Ich wollte in Erfahrung bringen, welche Endungen für Webmaster noch interessant wären. :W
Xars
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Xars »

Franc hat geschrieben:Danke. E-Mail-Adressen mit der Endung @support-info.de biete ich schon an. Ich wollte in Erfahrung bringen, welche Endungen für Webmaster noch interessant wären. :W

Achso :G

Ich sollte mal mehr Kaffee saufen :G
Antworten