Meine HP's sind weg???!!!

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Meine HP's sind weg???!!!

Beitrag von moni »

Hallo liebe Leute...
Schreibe von den leppi meines Shones ...mein pC seit seit gestern abend TOD!!!! :LL :LL

......habe das Beitarg vom Petra gelsen, das ihre beiden HP nur weiss sind..da bin auf Petra HP gekommen..alles war nur in weiß zu sehen..sekunden später hat sich auf meinen antivira ein fenster gezeigt das eine malware gefunden worden ist.....hatte nicht mal zeit gehabt auf das entfernen zu klicken ....mein pc hat sich in sekunden schnelle vom allein ausgeschalltet ...und ich bekomme den nicht mehr zu starten.. :JJ :JJ ..ein blauen fenstrechen zeig immer das irgedein viedo blablabla bekomt kein signal ........
Dann habe ich die Ulli geschreiben und das ganze sie erzellt das sei hier das auch schreiben soll was mir passiert ist..... :DA ULli .... :X
Auch gestren so gegen mittag hatte ich einen Eintarg auf mein GB von den beiden Sabine und wolfagang gehabt.....war sehr kurz auf ihre HP gewsen....aber so weit ist nichts passiert....ich weiß nicht ob es das ein zusamen hanag damit hat oder auc hnicht..jeden fall habe Ihren eintrag eben gelöscht .....

wann mein PC wieder OK sein wird lieg es in strenen.....Mein Älteste Sohn schreibt klauuren zur zeit , und kommt erst ende nächste woche nach hause.....der ander hat kein plan wie es zu machen ist ..ich selbst auch bin damit überfordert ...... sonst wustste ich keinen was mir das weider repariren könnte...
.ich hoffe auch das man da reparieren kann......
werd hin und weider aus dem Lapptop hier rein schauen....aber auch nicht sehr oft weil nicht immer hatte ich den zugang zur dem lapptop .......

Will auch sagen dazu das ich letzte woche am freitag dem PC stunden lang an viren durchfalfen lies und es war alles einwandfrei gewesen..
habe auch meine platten faragmantiert mit dem tunnig programm....und der PC war fit ... :E :E :E
Viele Grüße ...Monika
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Nicole

Beitrag von Nathaly »

und aus diesem Grund habe ich "Einträge moderieren" eingestellt so können keine Spammer in mein Gästebuch Schreiben und ich kann selbst entscheiden über Gästebuch eintrage ob ich sie zulasse oder nicht
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael

Beitrag von npage-user »

moni hat geschrieben:sonst wustste ich keinen was mir das weider repariren könnte...
Du kannst doch, wenn es ein größeres Problem ist, in einen Comuterladen gehen. So etwas gibt es bestimmt auch bei dir. Man muss sich halt vorher nur immer nach den Preisen erkundigen. :G
Dein PC ist also vollkommen lahmgelegt ... an Sabine und Wolfgang liegt es mit Sicherheit nicht, viel wahrscheinlicher ist das, was ich oben geschrieben habe, weil es zeitlich auch mit dem Problem von Petra zusammenhängt. :E
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Ulli

Beitrag von ulli »

ich habe letztens Internet Explorer 9 indstaöllieren wollen, dann hat sich das Ding irgdnwie in der Installatuion aufgehängt und ich hatte das gleiche Problem wie Monika mit dem Videosignal. Nach eine geschlagenen Stunde hab ich dann gedachjt Sch...egal zur Not machst du alles neu und habe diese Recovery CD reingetan...und siehe da...schwupps der PC hat sich den gelöschten Videotreiber gesucht installiert und das Ding lief wieder...ohne alles neu zu machen. Vielleicht klappt das bei Monika ja auch....drücke die Daumen...

LG vonne Ulli :X
husky59
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Petra

Beitrag von husky59 »

Mensch...so'n Mist...drücke Moni ganz fest die Daumen.
Werde die Nachricht auch löschen...ich traue der Sache wirklich nicht. :JJ
Nachher verteilen die doch was...das sind mir zu viele Zufälle auf einmal :E

@ Danke für den Tipp...werde im Npage Forum mal nachschauen...habe keine Lust dass das im Februar noch mal passiert...wenn meine Award Seite startet.
husky59
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster

Beitrag von husky59 »

Hallöle,
also so unschuldig scheinen dieser Wolfgang und Sabine nicht zu sein.
Habe mich über die mal kundig gemacht...und prompt Antwort bekommen.
Die beiden müssen vor ca. einem Jahr schon mal ihr Unwesen mit üblen Sachen getrieben haben...über ihre HP.
Da war auch Malware im Spiel...darauf hin bekamen sie ihre HP gesperrt.

Werde über die beiden mal weiter forschen.
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Hallo Petra....
ich kann mir in das eigene A...rein beissen ..kapier nur nicht, warum ich wieder mal , auf ihre HP geklickt habe :II :HH .....

das Thema war doch schon mal hier gewesen ..
http://www.npage-hilfe.de/f32t589-sabin ... html#p5018
.... bin mir sehr sicher das nur damit was zu teun hat...
naja muss ich erst ohne meine Kiste klar kommen.... ärgelich ist das schon ...
Viele Grüße ...Monika
husky59
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster

Beitrag von husky59 »

Hallo Moni,
tja ich war auch zuerst neugierig...aber eine innere Stimme hat mir gesagt: FINGER WEG LASSEN!!!
und Gott sei Dank habe ich mal gehört :G :G :G

Drücke dir die Daumen..das dein Comp bald wieder funktioniert :X
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

husky59 hat geschrieben:Hallo Moni,
tja ich war auch zuerst neugierig...aber eine innere Stimme hat mir gesagt: FINGER WEG LASSEN!!!
und Gott sei Dank habe ich mal gehört :G :G :G
Meine innere stimme Petra , ist für mich das Bauchgefühl....doch wenn das Verstand einen verläst für einen Moment da nütz auch nicht viel :G :G :G :G
habe mich schon beruhigt und in den PC armen Zeiten,als Not Lösung , an meine Nähmaschine ran gemacht...Ergebnis...neue Gardinen in den Schlafzimmer.... :G :G
Hat auch was positives an sich ... :X
Viele Grüße ...Monika
husky59
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster

Beitrag von husky59 »

:G :G :G ...na siehste...so bekommt das Haus neue Kleider :G :G :G
Antworten