Schreibe von den leppi meines Shones ...mein pC seit seit gestern abend TOD!!!! :LL :LL
......habe das Beitarg vom Petra gelsen, das ihre beiden HP nur weiss sind..da bin auf Petra HP gekommen..alles war nur in weiß zu sehen..sekunden später hat sich auf meinen antivira ein fenster gezeigt das eine malware gefunden worden ist.....hatte nicht mal zeit gehabt auf das entfernen zu klicken ....mein pc hat sich in sekunden schnelle vom allein ausgeschalltet ...und ich bekomme den nicht mehr zu starten.. :JJ :JJ ..ein blauen fenstrechen zeig immer das irgedein viedo blablabla bekomt kein signal ........
Dann habe ich die Ulli geschreiben und das ganze sie erzellt das sei hier das auch schreiben soll was mir passiert ist.....
Auch gestren so gegen mittag hatte ich einen Eintarg auf mein GB von den beiden Sabine und wolfagang gehabt.....war sehr kurz auf ihre HP gewsen....aber so weit ist nichts passiert....ich weiß nicht ob es das ein zusamen hanag damit hat oder auc hnicht..jeden fall habe Ihren eintrag eben gelöscht .....
wann mein PC wieder OK sein wird lieg es in strenen.....Mein Älteste Sohn schreibt klauuren zur zeit , und kommt erst ende nächste woche nach hause.....der ander hat kein plan wie es zu machen ist ..ich selbst auch bin damit überfordert ...... sonst wustste ich keinen was mir das weider repariren könnte...
.ich hoffe auch das man da reparieren kann......
werd hin und weider aus dem Lapptop hier rein schauen....aber auch nicht sehr oft weil nicht immer hatte ich den zugang zur dem lapptop .......
Will auch sagen dazu das ich letzte woche am freitag dem PC stunden lang an viren durchfalfen lies und es war alles einwandfrei gewesen..
habe auch meine platten faragmantiert mit dem tunnig programm....und der PC war fit ...