mein Hobby...

Hier dürft ihr über eure Hobbys Plaudern.
Antworten
zwergy
Forengänger
Forengänger
Mein Vorname: Susanne
mein Hobby...

Beitrag von zwergy »

So, vorgestellt habe ich mich ja im anderen Thread schon brauch ich hier also nicht mehr machen :-)

Mein Größtes Hobby ist...

Meine Zwergkaninchen, Meine Webseite und Musik, Musik, Musik und Musik und nochmal Musik :-)

Ach im übrigen habe ich im anderen Thread bei der Vorstellung vergessen zu erwähnen....

Ich bin klein und frech :-) könnte man auch schon fast als hobby bezeichnen *kicher*
http://www.mt-fans.com

Viele grüße
Bild
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin
Re: mein Hobby...

Beitrag von Jasko »

Sehr schoene Hobbys. Ich denke mit denen hast du jede menge spass vor allem mit der Musik :G
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Ja stimmt hast sehr schöne Hobbys...Musik kann aber sehr unterschiedlich sein...was für Richtung magst am besten ?
Und die Zwerg Kaninchen... hast viel davon ?
Ich bin klein und frech :-) könnte man auch schon fast als hobby bezeichnen *kicher*
zum diese Aussage hätte ich fragen dazu .. :G :G :G :X
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Da habe ich doch noch ein Bild gefunden
Bild

die werden auf dem Markt für 50 Baht (1euro20) verhöckert

da bin ich ja gespannt auf deine Musirichtung wird ja wohl nicht nur Modern-tlaking sein :E
wir habe ja nen tread dazu lass hören
Jürg :X
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Thomas

Beitrag von philok »

Moin Zwergy :X
schöne Hobby's die Du da pflegst.
Deine Musikrichtungen würden mich allerdings auch interessieren :E

P.S. klein und frech ist auch ein schönes Hobby iiooll
zwergy
Forengänger
Forengänger

Beitrag von zwergy »

thaileben hat geschrieben:Da habe ich doch noch ein Bild gefunden
Bild

die werden auf dem Markt für 50 Baht (1euro20) verhöckert

da bin ich ja gespannt auf deine Musirichtung wird ja wohl nicht nur Modern-tlaking sein :E
wir habe ja nen tread dazu lass hören
Jürg :X
Ich habe ja meine beiden Kaninchen zum Geburtstag von meinem Vorarbeiter und den Nachtschicht Kollegen bekommen. Nachdem meine Teddy eingeschläfert werden musste :-(((( Sie hatte vor zwei Jahren einen Tumor der entfernt werden konnte allerdings sagte mir der Tierarzt das es in den seltensten fällen streut. Tja, und meine Teddy war wohl so ein seltener fall. Dabei hatte sie es beim Vorbesitzer schon so schlecht. Sie hat sich bei mir erstmal von der schlechten haltung erholt und auch pudelwohl gefühlt wurde sehr anhänglich und war total lieb. Beim Vorbesitzer war sie agressiev und bissig weil er sie schlecht behandelt hat. Bei mir hats garnicht lange gedauert bis sie merkte das ich es gut meine. Sie griff mich aus Angst zwei mal an und ich lies mich angreifen ohne was zu machen. Danach stubste sie meine Hand immer zur Begrüßung an und schob ihren Kopf unter meine Hand damit sie ihre streicheleinheiten bekommt. :-) Sie musste erst mal lernen das es auch Menschen gibt die sich um sie kümmern und nicht links liegen lassen oder sich an ihr rächen wenn sie mal Angreift. Die angriffe machte sie aus Angst sobald man die Hand in ihren Käfig steckte. Das lies schnell bei ihr nach als sie dann merkte das ihr nichts passiert. Aber sie hat auch nur meine Mutter und mich an sich rangelassen.

Bild

*zwischen den Plüschtieren falle ich garnicht auf und kann so heimlich Fernsehn gucken* :-))
Bild

Bild

Die beiden die ich jetzt habe sind ja noch sehr Jung. Sie waren 6 Wochen alt als ich sie bekam und die stellen so viel an (klettern überall rum) so das ich manchmal das gefühl habe ich hab mir zwei Äffchen zugelegt. :-) Sind aber auch total süß.

Viele grüße
Bild
zwergy
Forengänger
Forengänger

Beitrag von zwergy »

moni hat geschrieben:Ja stimmt hast sehr schöne Hobbys...Musik kann aber sehr unterschiedlich sein...was für Richtung magst am besten ?
Und die Zwerg Kaninchen... hast viel davon ?
zum diese Aussage hätte ich fragen dazu .. :G :G :G :X
Ich habe zwei Löwenkopfzwergkaninchen die inzwischen 17 Wochen alt sind.

Musikrichtung! aktuelle Pop und Balladen aber meine Lieblingsmusik sind die 70er und 80er Popmusik natürlich.

Viele grüße
Bild
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

zwergy hat geschrieben: Musikrichtung! aktuelle Pop und Balladen aber meine Lieblingsmusik sind die 70er und 80er Popmusik natürlich.
:E bei mir auch 70er und 80er aber schon mehr Rockmusik :X
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

ch habe zwei Löwenkopfzwergkaninchen die inzwischen 17 Wochen alt sind.

Musikrichtung! aktuelle Pop und Balladen aber meine Lieblingsmusik sind die 70er und 80er Popmusik natürlich.
Danke für deine Antwort Zwergy ....Sind das die auf dem Bilder da oben ? kenne mich mit Kaninchen gar nicht aus :E
70 und 80 Jahre Musik da ist auch meiner Welt.....wo sind die schöne Zeiten geblieben... :X
Viele Grüße ...Monika
zwergy
Forengänger
Forengänger

Beitrag von zwergy »

moni hat geschrieben:
ch habe zwei Löwenkopfzwergkaninchen die inzwischen 17 Wochen alt sind.

Danke für deine Antwort Zwergy ....Sind das die auf dem Bilder da oben ? kenne mich mit Kaninchen gar nicht aus :E
70 und 80 Jahre Musik da ist auch meiner Welt.....wo sind die schöne Zeiten geblieben... :X

Die Bilder (oben) sind von meiner Teddy die ja leider eingeschläfert werden musste.
Von meinen anderen beiden habe ich die Fotos in meinem Forum. Aber die galerie habe ich für Gäste gesperrt. Kannst also als Gast nicht gucken.

Viele grüße
Bild
Antworten