Ein paar tage bin weg

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Ein paar tage bin weg

Beitrag von moni »

Danke Jürg
Übrigens sind schon zu hause angekommen ...
Also das Uetliberg ist in Zürich und so ne tafel dort gesehen und es ist schon richtig mit dem Üetlibärg ...der wird auch so benannt

Bild

und in Technoramma ist echt die Sache wert sich anzuschauen...man sieht so viel interessante Sachen und es ist möglich zu experimentieren oder einfach nur Spaß haben ...habe dort eine alte gesehen was sich eben das erlaubt hat :-))

Bild
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Was? schon wieder zuhause das war aber wirklich ein Kurztrip

willkommen zurück

ja als ich das erstemal im technorama war das war mit einer Schulreise war es schon ganz verrückt allerdings weiss ich nicht mehr in welcher Schullasse jedenfalls noch recht jung die meisten konnten nicht soviel damit anfangen war mehr eine spielerei und haben uns nnicht wirklich damit befasst warum weshalb das unmögliche möglich ist.

mich haben die kugeln fasziniert wo du oben mit dem finger rauf konntest (weiss nicht mehr wie man dem sagt für mich war die farbenpracht der hit.

Jürg :X
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Danke Jürg fürs Begrüßung... ja länger zu bleiben sitz einfach nicht drin aber auch die ein paar tage waren sehr schön und fast wie ein echten Urlaub gewesen
da so lange her ist das schon die Technoramma ..hätte nie gedacht .... :E
Dort waren so viel Sachen da könnte man Stunden lang überall stehen was testen und bestaunen ...zum sehr viel Themen.....Wasser licht Strom ,Gesundheit Magnetismus optischen Täuschung usw ....einiges habe ich gar nicht verstanden ... zum aus dem Bereich Atom Energie.... :X
Viele Grüße ...Monika
Antworten