Bilder an dein HP laden ---->Neuen Unterordner erstellen --->Bilder häcken machen ---> und in einen Unterorden verschieben..
das war das erten Teil... könnte sein das du das schon auch weiß ..und jetzt zum Galerie erstellen
Extras --->Galerien anklicken --->Neue Galerie Erstellen ----> in Bilder-Verzeichnis den richtigen Ordner anklicken --->und dann noch die Galerie gestalten--->
und auf übernehmen---Fertig is es !
Hallo Moni,
da liegt ein Missverständnis vor, ich will beim Forum (Peter) meine Bilder einstellen vom Hausbau.Wie Volkert dies machte unter Galerie,damit andere Mitglieder dies anschauen können.
Wäre sicher Interessant dies zu Zeigen,den Thailand Baut auf eine andere weise, als wir in Europa.
Moni, Peter hat mir geschrieben das er eine Galerie eröffnet,damit hat sich dies Erledigt.
bald ist es soweit,dann kannst du die Bilder von Hausbau anschauen, werde eine Galerie eröffnen.Werde dies auch bekannt geben wenn es so weit ist.
Nur um deine neugiere zu beruhigen Jürg.
Joker hat geschrieben:Hallo Moni,
da liegt ein Missverständnis vor, ich will beim Forum (Peter) meine Bilder einstellen vom Hausbau.Wie Volkert dies machte unter Galerie,damit andere Mitglieder dies anschauen können.
Wäre sicher Interessant dies zu Zeigen,den Thailand Baut auf eine andere weise, als wir in Europa.
Moni, Peter hat mir geschrieben das er eine Galerie eröffnet,damit hat sich dies Erledigt.
Gruss Urs
Aso... ist kein Problem Urs ..hab schon komplett vergessen das wir auch Galerien haben :JJ
musst aber Geduld üben,ich denke bis nächste Ende Woche sind die Bilder oben,ca 85-90 Foto ich weis nicht wie viele ich aufspielen kann.Das wird mir Peter noch Mitteilen.
Tolle Fotos welche du in die Galerie gestellt hast, warte schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos ! Erinnert mich an meinen eigenen Hausbau 2010/2011 in Watsing. :