Gedanken zu Awards

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin
Re: Gedanken zu Awards

Beitrag von Jasko »

Ich kann die Diskussion durchaus verstehen. Ich hatte auch einen Award am laufen den InDeMa Award. Ich habe diesen vergeben mit bezug auf drei Kritik Punkte den Inhalt, das Design und die besucher Stimmen. Nach einiger Zeit kammen einige damit einfach nicht zurecht das ihre Seite nicht gewinnt obwohl sie die meisten Stimmen hatten und ich hatte viel Stress mit manchen Teilnehmern, also das wollte ich mir nicht mehr antun und habe das Projekt auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Ich hatte nach 6 Monatiger Pause einen Award wieder gestartret und wieder das selbe Problem, darum ist es jetzt schon lenger her das ich den Award vergeben habe.

Ich selbst habe an einigen Awards teilgenohmen, ich stimme ein paar mal für mich selber, belasse es aber dann den Besuchern zu stimmen oder auch nicht zu stimmen ohne grosse Werbung, da bekommt man ein gutes Feedback was die Seite wert ist, auch wenn man letzter wird, wenn man die Ergebnisse unabhängig auswertet sieht man das in einer "fairen" Abstimmung man oft besser Platziert wäre. Also mein Tipp das eigene Ergebniss separat betrachten und seine Erwartung mit dem Ergebniss vergleichen, doch mehr Objektiv als Subjektiv dann hat man ein gute Kritik auf der man aufbauen kann.

Und zu guter letzt alles nicht so eng sehen. Die meisten von uns machen ihre Seiten für sich und einige andere, wenn es für die breite masse wäre, wäre es ja nicht von uns für uns sondern für andere und das ist meist nicht das Ziel. Und das anderen unser Design nicht gefällt ist eigentlich vorprogramiert.

MFG
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: Gedanken zu Awards

Beitrag von Butterblume »

@Jürg, ich glaube alle 10 min. wären mir zu viel zum abstimmen. Es ist ja nichth so, dass ich nicht abstimmen möchte, aber denkt man denn da alle zehn Minuten dran.
Und ja, ich hab ein Laster, dass hat Perer auch schon erfahren müssen. Ich lese nicht immer bis zum Schluss. Asche auf mein haupt. Aber ich gelobe hier Besserung! Versprochen!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten