hier möchte ich euch gerne meine Hobbys vorstellen.
An erster Stelle stehen meine Fleischfressenden Pflanzen.Das Hobby entstand daraus,das ich als Kind bei unserem Bekannten zu Besuch war und er ein großes Terrarium mit Karnivoren ( Fachbegrifff )dort stehen hatte.
Ich war so begeistert besonders von der Venusfliegenfalle,das ich am nächsten Tag selber eine in der Wohnung stehen hatte
Damals hatte ich natürlich noch kein Internet und nicht die Erfahrung mit den Pflanzen und so kam es wie es kommen mußte das ich die Pflanze mit Leitungswasser goß und sie darauf hin so langsam kaputt ging.
Leitungswasser ist der sichere Tod für die Pflanzen wgen dem Kalk.Nun ja einige Zeit später kaufte ich mir wieder neue Pflanzen mit unter einen Sonnentau aber auch mit ihm hatte ich leider nicht lange Freude.
Nach den Enttäuschungen hatte ich dann ziemlich lange keine Pflanzen mehr.Jetzt seid etwa 5 Jahren kultiviere ich erfolgreich wieder diese Pflanzenart,und mein Bestand umfasst der Zeit 26 verschiedene Pflanzen Arten,von denen 9 Arten im Terrarium wachsen,da sie tropische Temperaturen benötigen.Sobald ich Zugriff auf die Bildergallerie habe,werde ich einpaar Photos hochladen.
So nun zu meinen anderen Hobbys das wären Computer allgemein,Musik hören am liebsten Gothic,Speed,Trash Metal,Rap,Mittelaltermusik.....Sport Inliner,Fahrradfahren mit meinem Mountenbike querfeld ein,Photografieren,lange schlafen falls möglich und Holzbastel Arbeiten.So das wars im großen und ganzen. Wer jetzt vieleicht auch auf den Geschmack gekommen ist sich Karnivoren anschaffen zu wollen und Fragen dazu hat,kann sich jeder Zeit an mich wenden oder auch meine Home Page besuchen wo es ausreichend Informationen über die Pflanzen gibt .
Man möge mir die Rechtschreibfehler verzeihen