Nach dem Serverwechsel gab es für uns viel zu tun um alles ans laufen zu bekommen. Glücklicherweis gab es keine unlösbaren Probleme für uns un bei all der hecktik haben wir jetzt auch noch eine neue Funktion, vieleicht ist es euch aufgefallen, unter jedem ersten Post hat man die Möglichkeit ein Thema von uns das euch gut gefällt bei Socialen Netzwercken zu veröffentilchen.
Wie findet ihr das neue Gimmik und probiert es aus
Ich finde das eine tolle Sache, ist mir auch gleich aufgefallen. Muss auch sagen das mir das Forum
nach dem Umzug 10 x besser gefällt. Auch optisch hat sich ja einiges sehr zum Positiven verändert.
Bis jetzt eine super tolle Arbeit von euch beiden!!!!!
Ich finde das eine tolle Sache, ist mir auch gleich aufgefallen. Muss auch sagen das mir das Forum
nach dem Umzug 10 x besser gefällt. Auch optisch hat sich ja einiges sehr zum Positiven verändert.
Bis jetzt eine super tolle Arbeit von euch beiden!!!!!
Gruß...Volker...
Da kann ich mich Volkers Meinung nur anschliessen! Das neue Design gefällt mir auch sehr gut und ich danke euch für die tolle Arbeit.
Werde heute noch das "teilen" mit Facebook probieren!
Hab das eben bei "Google Plus" getestet. Soweit funktioniert es, aber als Titel wird immer angezeigt "Npage-Hilfe.org • Anmelden" (obwohl der Link stimmt) und nicht das was eigentlich oben im Fenster steht, denn da steht ja eigentlich der Name des Themas dabei.
npage-user hat geschrieben:Hab das eben bei "Google Plus" getestet. Soweit funktioniert es, aber als Titel wird immer angezeigt "Npage-Hilfe.org • Anmelden" (obwohl der Link stimmt) und nicht das was eigentlich oben im Fenster steht, denn da steht ja eigentlich der Name des Themas dabei.
Das Design gefällt mir!
Da hast Du wohl was geteilt hier in der Plauderecke oder Gruppenforen, wo nur für eingeloggte Mitglieder zu sehen ist.
Die Plauderecke hier ist ja auch nur für Angemeldete zu lesen
Mus ehrlich dazu sagen das ich kein großen Fan vom Facebook und Co bin ,von da gesehen ist mir nicht so wichtig ob man das teilen kann oder nicht .
Finde auch gut das bestimmte Foren nicht teilen kann und nur für eingeloggte Mitglieder zu sehen sind,ein bisschen "privat Bereich" in den Forum finde ich richtig und auch wichtig.
Ich melde mich kaum in welchen Foren ein,hauptsächlich weil ich nicht weiß wie die abgesichert auch sind,es macht echt kein Spaß sich selbst bei googeln zu finden wo man locker plappert in den ruhigen gewissen das es nur für begrenzten zahl vom Mitglieder zu sehen ist .