mobil schreiben

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

mobil schreiben

Beitrag von moni »

Hallo zusammen ..
wollte fragen ob welche von euch auch hier mobil unterwegs sind ,und ob es auch klappt mit dem schreiben .
Hab versucht mit meine iPhone eine Nachricht zu senden ,leider geht nicht .Das System zeigt mir das ich kein Erlaubnis habe :E
Es wäre schön wenn das klappen würde da könnte mal öfter hier rein schauen ohne extra meine Kiste zu starten .
Viele Grüße ...Monika
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael
Re: mobil schreiben

Beitrag von npage-user »

Geschrieben habe ich mit dem Smartphone im Npage-Hilfe Forum noch nichts, aber aufgerufen hab ich es schon. Und das dauert echt lange und sieht auch komisch aus. Wäre schön, wenn es vielleicht irgendwann mal eine App oder sowas geben würde, wenn das den möglich ist. Aber jetzt bin ich ja ein bisschen vom Theme abkommen, kann aber auch weiter nichts dazu sagen, da ich das Forum bisher zwar mobil aufgerufen, aber noch nicht mobil geschrieben hab. :D
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: BPG

Beitrag von awardfan »

npage-user hat geschrieben:Geschrieben habe ich mit dem Smartphone im Npage-Hilfe Forum noch nichts, aber aufgerufen hab ich es schon. Und das dauert echt lange
Das ist logisch, das Standard-Template ist für ein mobile Nutzung viel zu überladen.

Ich weiß nicht, wie es mit einem Tablett klappt, aber mit einem Smartphone kann man sich zwar durchaus anmelden und auch schreiben, macht aber keinen Spaß, alles viel zu klein.
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Ich melde mich an und nutze unser Forum sowohl über Tablet (Android 4.1 JellyBean), als auch Smartphone (Android 2.3 IceCream & Android4.4 KitKat) klappte immer ganz gut was die Funktionalität an geht. Das Bild ist doch ein wenig klein bei den Handys.
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Ein kleinen schreib Test aus meinen iPhone.
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

also hab eben noch mal ausprobiert und es schneit zu gehen , verstehe nicht warum bei den PN Nachrichten das nicht ging :E
Das schreiben ist zwar etwas wenig umständlich, wie ihr das schon auch gesagt haben ,aber für Notfälle oder mal zwischen durch wen man nur eben schnell was posten möchte da ist eine Option..
Viele Grüße ...Monika
Antworten