Hallo Leute,
ich werde mich ein wenig zurück ziehen,mir wird dies zu Bund,alle Kreiden mich an was habe euch getan ??!!!
Ich habe nicht damit angefangen,geht zu dem der solche Beleidigungen Schreib,ich war immer freundlich zu allen,und und gibt Ihr mir nur alle auf' das Dach, danke.
Sende Pause
Halllooo Moni
- Joker
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Joker
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Du hast gar nichts gemacht.
Aber Du regst Dich auf, wenn man behilflich sein möchte, und selbst sprichst Du die Leute auch nicht im Hintergrund an!
Aber Du regst Dich auf, wenn man behilflich sein möchte, und selbst sprichst Du die Leute auch nicht im Hintergrund an!
- Butterblume
- Held des Forums

moni hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Hallo Karin,
man könnte die Grafik Zuschneieden, dann sind die Masse nicht mehr ersichtlich ? oder besser nicht!
Gruss UrsHallo Ihr lieben .... liest ihr bitte das noch mal durch !!!!Butterblume hat geschrieben:Dank Urs für die Grafik, ist allerdings besser, wenn man sie von Abload abspeichert, sonst hast Du unter der Grafik die Maße 300x300
http://www.npage-hilfe.org/viewtopic.ph ... 559#p52353
und wenn ihr an die Galerie angekommen seid
hier noch mal das Link http://www.abload.de/gallery.php?key=kDUzIhxz
,oder auch direkt an die Bilder in meinen Beitrag , bitte beachten was an den Bild unten steht !
anklicken und dann kommt das Bild in voller Größe ..und ohne die lästigen 300 angaben ...
Hallo Moni,
das sollte auch hier keine Kritik sein, es war nur so, dass Urs mir die erste Grafik per email geschickt hat, und da stand eben auch die Größe drunter. Ich habe erst im Nachhinein diesen Beitrag von Dir gesehen!
- sansiro
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Peter
Re: Halllooo Moni
Hallo Urs,
wo, bzw. womit in aller Welt habe ich Dich beleidigt? Ich habe lediglich auf Tatsachen hingewiesen .
Außerdem wundert es mich schon, betonst Du doch des Öfteren, dass Kritik erwünscht sei. Eigentlich ist es ja auch Deine Sache,
was Du machst. Ich finde es einfach nicht gut, dass hier "viele Helfer im Hintergrund" die Arbeit für Deine HP machen und Du
selbst nicht in der Lage bist, Fehler, auf die Du von Leuten hier im Forum mehrfach hingewiesen worden bist, zu korrigieren.
Damit ist das Thema für mich beendet.
PS: Habe auch keine Zeit mehr, muß noch "vor meiner eigenen Haustür kehren".
lg sansiro
wo, bzw. womit in aller Welt habe ich Dich beleidigt? Ich habe lediglich auf Tatsachen hingewiesen .
Außerdem wundert es mich schon, betonst Du doch des Öfteren, dass Kritik erwünscht sei. Eigentlich ist es ja auch Deine Sache,
was Du machst. Ich finde es einfach nicht gut, dass hier "viele Helfer im Hintergrund" die Arbeit für Deine HP machen und Du
selbst nicht in der Lage bist, Fehler, auf die Du von Leuten hier im Forum mehrfach hingewiesen worden bist, zu korrigieren.
Damit ist das Thema für mich beendet.
PS: Habe auch keine Zeit mehr, muß noch "vor meiner eigenen Haustür kehren".
lg sansiro
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Halllooo Moni
Hallo Urs ...Wie die tage besprochen mach ich dir das fertig !Joker hat geschrieben: Moni noch was zum Award: Kannst du ein Video Clip anfertigen, wie ich die Auszeichnungen Beschriften kann. Das wäre für's erst Wichtig.Danke dir schon zum voraus.
Gruss Urs
Hallo Karin ...Butterblume hat geschrieben:
Hallo Moni,
das sollte auch hier keine Kritik sein, es war nur so, dass Urs mir die erste Grafik per email geschickt hat, und da stand eben auch die Größe drunter. Ich habe erst im Nachhinein diesen Beitrag von Dir gesehen!
dachte das du das auch nicht versanden hast und weil wir schon beim die Grafik Erstellung genau gleiche Problematik mit dem Gebrauchs- Verständnis bei Abload hatten ,wollte das noch mal genauer erklären !
Viele Grüße ...Monika
- Butterblume
- Held des Forums

Okay Moni