Gruß Jörg
Aufruf
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Jörg
Hallo, eigentlich schade das man extra eine Petition starten muß damit Patienten die richtigen Medikamente bekommen. Werde den Aufruf unterstützen u online unterschreiben. Bitte setz doch dann den Link rein! Auch ich muß wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende Medikamente nehmen und das seit ich 1,5 Jahre alt bin. Habe zwar kein Parkinson aber Epilepsie und zum Glück auch mit Generika fast keine Probleme, welche mir in der Apotheke immer wieder ausgehändigt werden. Wenn jedoch mein Arzt hinter die Medikamente auf dem Rezept ein Ausrufezeichen setzt, bekomme ich die originalen Medikamente und keine Generika. Frag doch mal beim Doc nach ob das auch bei Euch so ist... Man muß dann nur immer dran denken den Doc dran zu erinnern. Zumindest solange bis die Petition hoffentlich Erfolg hat...
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Ich warte ab was kommt, und dann setzte ich mich mit auf die Liste
- MandyKullerkeks
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Mandy
Ok danke Elke, hat mir auf jeden Fall erstmal geholfen, das ein bißchen zu verstehen. Mein Opa hat es erst im späteren Alter bekommen, kann nicht sagen ab wann, er hat es schon ein paar Jahre.
- elrawi
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Elke
Re: Aufruf
Allen mein Dankeschön, die sich überhaupt für diesen Aufruf interessieren und geantwortet haben und sich auch mit ihrer Unterschrift einbringen wollen.
Sobald ich den Link habe, setze ich ihn hier rein!
Was mich ein wenig schockiert, ist, dass aus dem Supportforum nicht eine Reaktion kam bis jetzt. Na gut, es ist ein Supportforum, da haben sicher nur technische Dinge etwas zu suchen und trotzdem, so richtig kann ich es nicht fassen! Der Unterschied zu diesem Forum hier ist eben riesengroß und Mitgefühl mit anderen ist auch nicht jedermanns Sache!
Danke an euch!
LG Elke
Was mich ein wenig schockiert, ist, dass aus dem Supportforum nicht eine Reaktion kam bis jetzt. Na gut, es ist ein Supportforum, da haben sicher nur technische Dinge etwas zu suchen und trotzdem, so richtig kann ich es nicht fassen! Der Unterschied zu diesem Forum hier ist eben riesengroß und Mitgefühl mit anderen ist auch nicht jedermanns Sache!
Danke an euch!
LG Elke
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
vagabund62 hat geschrieben: Bitte setz doch dann den Link rein!
meinst das hier Jörg ? oder geh an Elke HP da findest auch alles http://parkinson.npage.de/moni hat geschrieben:
die nötige schritte findet man doch an diese Seite http://www.parkinson-petition.de/index.php .. Dort ist schon alles richtig erklärt und formuliert , ebenso findet man auch den Vordruck als PDF Datei zum runter laden ... http://www.parkinson-petition.de/formular.pdf
Viele Grüße ...Monika
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Ärgere dich nicht Elke wegen den Supportforum ,vermute das Bereitschaft über menschliche schwächen und Nöten zu unterhalten, gehört etwas Mut und auch gewisse Portion Menschlichkeit !elrawi hat geschrieben:Allen mein Dankeschön, die sich überhaupt für diesen Aufruf interessieren und geantwortet haben und sich auch mit ihrer Unterschrift einbringen wollen.
Danke an euch!
LG Elke
Will nicht drüber urteilen weil gehe dort kaum rein und mag wohl sein das in professionellen Forum so was gehört sich ja auch nicht ,finde doch sehr schade für die User das man sich dort nicht gut aufgehoben und verstanden fühlt !
Danke dir das du dich hier gut fühlst , freue mich für dich !
Viele Grüße ...Monika
- elrawi
- Webmaster Meister

- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
E stimmt mich unheimlich traurig das kranke Menschen um etwas kämpfen müssen.
Unsere Welt verkommt doch immer mehr.
Ich finde es toll Elke, das du dir die Zeit und kraft nimmst , mit solch Sachen die Öffentlichkeit zu sensibilisieren.
Alles gute weiterhin
Jürg
Unsere Welt verkommt doch immer mehr.
Ich finde es toll Elke, das du dir die Zeit und kraft nimmst , mit solch Sachen die Öffentlichkeit zu sensibilisieren.
Alles gute weiterhin
Jürg
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Ich möchte mich Jürg´s Worten gern anschließen! Besser hätt ichs nicht sagen können!
- elrawi
- Webmaster Meister

Hallo Karin, hallo Jürg!
Danke, solche Worte machen mir immer wieder Mut und sagen mir, dass ich richtig gehandelt habe.
Ja, unser ganzes Gesundheitswesen fault vor sich hin und auf der Strecke bleiben diejenigen, die keine Kraft mehr haben, die völlig entmutigt sind, die sich entmündigt fühlen und gerade für solche Menschen lohnt es sich, dass man sich einbringt. Ich kann mich immer noch wehren, es gibt so viele, die das nicht mehr können, aus welchen Gründen auch immer!
LG Elke
Danke, solche Worte machen mir immer wieder Mut und sagen mir, dass ich richtig gehandelt habe.
Ja, unser ganzes Gesundheitswesen fault vor sich hin und auf der Strecke bleiben diejenigen, die keine Kraft mehr haben, die völlig entmutigt sind, die sich entmündigt fühlen und gerade für solche Menschen lohnt es sich, dass man sich einbringt. Ich kann mich immer noch wehren, es gibt so viele, die das nicht mehr können, aus welchen Gründen auch immer!
LG Elke