Smartphone

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Smartphone

Beitrag von Butterblume »

Moinsen,

so, nun bin auch ich stlze Besitzerin eines Smartphons. Nein noch nicht ganz. Habe den Vertrag gestern erst abgeschlossen. Muss jetzt 24,90 pro Monat löhnen habe aber alles Flat, also sms, Telefon und Internet.

Nur ist es jetzt ein bischen kompliziert für mich, da ich meine Nummer mitnehmen möchte, ich aber vorher Pripaid Karte hatte. Und ich hatte die Karte damals 2005 über ebay gekauft. Nun muss ich ja diese Verzichtserklärung zwecks der Rufnummernmitnahme an den Anbieter der Pripaid schicken und find die Adesse mal.... grrrrrrrrrrrrr... Habe dem Verkäufer von damals schon über ebay angeschrieben, heute werde ich mal hier bei uns im Telefonladen von der Telekom anrufen und fragen, weil auf dem Display meines jetztigen Handy´s steht Alphatel telekom.de.

Auch ich komme mal irgendwann mal hinterm Mond hervor und lebe in der heutigen Zeit :G
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Smartphone

Beitrag von thaileben »

Willkommen im Club

Was lustiges -- habe letzthin einen getroffen der konnte ziemlich alles mit seinem Smartphone machen --- ausser telefonieren :cry:
das smartfon s3 wurde im von Deutschland nach Thailand gebracht und hatte einen Landessperrcode drin -- ja ja das gibt es er musste erst mit Samsung support Kontakt aufnehmen und welch schande -- bis er den code per mail erhielt dauerte es tatsächlich unglaubliche 10 (zehn) Tage :shock:

darf ich fragen was für eines du hast?

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Hallo Jürg,

nun habe ich die Adresse für den alten Anbieter auch gefunden und die Kündigung ist unterwegs dorthin. Nun hoffe ich, dass ich auch meine jetztige Nummer mitnehmen kann!

Ich habe dann ein Samsung Galaxy S4 mini in dunkelblau

Butterblume / Karin

charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Ich hab mir auch so ein Sch....Ding gekauft. Sony Experia. Wenn die Sonne scheint, kannst Du draußen gar nichts mehr erkennen. Es lebe die Technik und der Fortschritt. :P :P :P
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

Danke Karin
hier ein link zu android den ich immer gerne weitergebe http://www.androidpit.de/samsung-galaxy-s4-tipps-tricks
für diverse apps hat es da auch testberichte

Charly die helligkeit solltest regulieren können........ jedoch hast schon recht manchmal ist es mühsam

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

:DA Jürg für den Link. Das Handy soll heute bereits per Post kommen. Da ich das selbst in Empfang nehmen muss und ich eigentlich heute einenTermin habe, werde ich diesen ausnahmsweise mal absagen!

Ich werd meine Nichts fragen, ob sie mir das einrichten kann. Die hat schon lange ein Smartphone. Es geht mir in erster Linie ja nur um eine App dieses Wats App oder wie das heißt! Aber ich habe auch schon gehört, dass es viele gute Apps geben soll. Naja, warten wir´s mal ab

Butterblume / Karin

thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

Butterblume hat geschrieben: Wats App oder wie das heißt! Aber ich habe auch schon gehört, dass es viele gute Apps geben soll. Naja, warten wir´s mal ab
jaa es gibt viele gute apps

pass auf --- wats up ---- gehört seit neuestem zu facebook weiss ja nicht wie du dazu eingestellt bist jedoch nehmen sich die zuviele :evil: rechte raus..

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Hallo Jürg, ich weiß das mit Wats App, ich selbst bin ja auch bei Facebook, aber nicht sooft da. Und meine Luete hier habe fast alle Wats App auf ihrem Handy!

Butterblume / Karin

Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Ja WhatsApp ist schon gut. Ich persönlich bevorzuge Viber mit dem kann man alles was mit WhatsApp kannst, aber hast auch die Möglichkeit kostenlos zu telefonieren. Da ich oft ins Ausland telefonieren muss macht die App das Telefonieren um einiges biliger bzw. Kostenlos, doch wie bei WhatsApp auch muss der angerufene auch Viber auf dem Handy haben und eine Internetverbindung.

MfG
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Hmh :E hatte gehofft das Handy gestern schon zu kriegen, aber die Post hatte nichts für mich. Heute morgen war ich nicht zu Hause, aaaaaaaaaaaaaaaber die Post war noch net da. Gott sei Dank! :)

Eigentlich sollte es mich nicht kümmern, ich werde es früher oder später shcon noch haben. Da ich ja jahrelang mit meinem alten Siemens rumgesimst habe. Doch jetzt wo ich weiß ich bekomme ein neues, bin ich doch schon kribbelig! Komisch... :)

Mal sehen wie´s wird!

@Jasko, für Dich ist die App die Du drauf hast sicher vom Vorteil. Ich muss nicht ins Ausland telefonieren, und ich denke da reicht dann die Wats App föllig aus. Zumal meine Geschwister, Neffen& Nichten und Freunde hier auch die Wats App haben. Da bietet sich das schon eher an!

Butterblume / Karin

Antworten