Meine Banner sind alle weg

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
Tantefini
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Maria
Meine Banner sind alle weg

Beitrag von Tantefini »

war ja jetzt ein paar tage weg , heute wollte ich ein paar Banner in der Katzenseite einfügen , aber alle Banner von Züchtern und Freunden sind weg , hab sie aber nicht gelöscht .Wie kann das passieren , ich bekomme auch iimmer den Hinweis.....Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider aufgrund eines technischen Problems nicht abgerufen werden.

Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals diese Seite abzurufen.

Wir möchten uns vielmals für die Umstände vielmals bei Ihnen entschuldigen..Wer kennt sich da aus
http://www.am-mailingerbach.de/katzenseiten.html
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: Meine Banner sind alle weg

Beitrag von Butterblume »

Maria, die müssen nicht unbedingt weg sein, versuche das ganze morgen noch einmal. Manchmal ist das so, auch bei mir. Dann hat npage ein Problem! Versuchs morgen einfach nochmal.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Tantefini
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Tantefini »

Butterblume hat geschrieben:Maria, die müssen nicht unbedingt weg sein, versuche das ganze morgen noch einmal. Manchmal ist das so, auch bei mir. Dann hat npage ein Problem! Versuchs morgen einfach nochmal.
Ja ich werde es morgen noch mal versuchen , wäe schon blöd das alles wieder neu zu machen :DA
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

Andere frage,
wo hast die Banner gehostet, bei dir selber oder bei denen, oder bei freehoster
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Tantefini
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Tantefini »

die Banner sind bei mir auf der Festplatte , komisch meine eigenen sind da , hab sie aber auf einer anderen Seite .Ich habe schon versucht es neu zu machen aber ich kann gar nichts einfügen auf der Seite
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: BPG

Beitrag von awardfan »

Tantefini hat geschrieben:die Banner sind bei mir auf der Festplatte , komisch meine eigenen sind da , hab sie aber auf einer anderen Seite .Ich habe schon versucht es neu zu machen aber ich kann gar nichts einfügen auf der Seite
Passt irgendwie nicht zusammen: geht es um die Anzeige im Internet oder um die Anzeige von Bannern, die auf deinem PC sind. Informationen, die sich auf deiner Festplatte befinden können nicht im Internet angezeigt werden.
Tantefini
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Tantefini »

awardfan hat geschrieben:
Tantefini hat geschrieben:die Banner sind bei mir auf der Festplatte , komisch meine eigenen sind da , hab sie aber auf einer anderen Seite .Ich habe schon versucht es neu zu machen aber ich kann gar nichts einfügen auf der Seite
Passt irgendwie nicht zusammen: geht es um die Anzeige im Internet oder um die Anzeige von Bannern, die auf deinem PC sind. Informationen, die sich auf deiner Festplatte befinden können nicht im Internet angezeigt werden.
Die Banner waren alle auf meiner HP Seite ( von Foren und Bekannten ) jetzt sind alle verschwunden .Ich kann auch nichts neu einfügen
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Beitrag von sansiro »

Tantefini hat geschrieben:Die Banner waren alle auf meiner HP Seite ( von Foren und Bekannten ) jetzt sind alle verschwunden
Hallo Maria,

ich kann die Seite leider bei Dir nicht finden.Auf welcher Deiner HPs und wie ist die Seite benannt. Wenn diese Angaben vorliegen, kann man besser nachschauen
und eventuell den Fehler bzw. den Grund ermitteln.

lg sansiro
Bild
Tantefini
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Tantefini »

sansiro hat geschrieben:
Tantefini hat geschrieben:Die Banner waren alle auf meiner HP Seite ( von Foren und Bekannten ) jetzt sind alle verschwunden
Hallo Maria,

ich kann die Seite leider bei Dir nicht finden.Auf welcher Deiner HPs und wie ist die Seite benannt. Wenn diese Angaben vorliegen, kann man besser nachschauen

lg sansiro
http://www.am-mailingerbach.de/links-more/links.html
hier unter Banner wäre es
Tantefini
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Tantefini »

sansiro hat geschrieben:
Hallo Maria,

lg sansiro
http://www.am-mailingerbach.de/links-more/links.html
hier unter Banner wäre es

wie ich eben festgestellt habe kommt auch bei meiner anderen Seite auch diese Meldung http://kleinesnaehstuebchen.npage.de/
Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider aufgrund eines technischen Problems nicht abgerufen werden.

Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals diese Seite abzurufen.

Wir möchten uns vielmals für die Umstände vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Antworten