Sommer Pause
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Birgit
Hallo Moni,
schön das Du wieder da bist, ich hoffe Du konntest Dich ausgiebig erholen.
schön das Du wieder da bist, ich hoffe Du konntest Dich ausgiebig erholen.
- Tantefini
- Webmaster

- Mein Vorname: Maria
ReHi zurück
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Sommer Pause
Vielen Dank für die herzlichen willkommen Begrüßung !
Bin in Polen gewesen und meine Familie besucht ,vor allem meine alten Eltern .Hab diesen Zeit sehr genossen weil ich nur selten dort sein darf .
Wegen Bilder muss euch enttäuschen .. leider hab ich keine geschafft zu machen .
Es war schön wieder alte Ecke zu sehen und auch die Menschen welchen man alle kennt .Die meisten sind alt und zerbrechlich geworden .
Aus dem Urlaub habe 15 Kg einlege Gurken mitgebracht ,Dill Salz Gurken mögen wir alle.
An den 13 Juli hat in Borken stark geregnet und unseren Keller ist voll gelaufen , zum Glück die Kinder waren hier bei den Opa da,und die schaden halten sich in Grenzen . Was geblieben ist: ist Chaos welchen man zu nächst beseitigen soll .
Wie man so schön sagt ohne sorgen kann man nicht leben ,und es gibt auch schlimmeres

Bin in Polen gewesen und meine Familie besucht ,vor allem meine alten Eltern .Hab diesen Zeit sehr genossen weil ich nur selten dort sein darf .
Wegen Bilder muss euch enttäuschen .. leider hab ich keine geschafft zu machen .
Es war schön wieder alte Ecke zu sehen und auch die Menschen welchen man alle kennt .Die meisten sind alt und zerbrechlich geworden .
Aus dem Urlaub habe 15 Kg einlege Gurken mitgebracht ,Dill Salz Gurken mögen wir alle.
An den 13 Juli hat in Borken stark geregnet und unseren Keller ist voll gelaufen , zum Glück die Kinder waren hier bei den Opa da,und die schaden halten sich in Grenzen . Was geblieben ist: ist Chaos welchen man zu nächst beseitigen soll .
Wie man so schön sagt ohne sorgen kann man nicht leben ,und es gibt auch schlimmeres
Viele Grüße ...Monika
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Hallo Moni
Ich freue mich sehr das Ihr gesund zurück gekommen seid und du eine gute zeit bei deinen Eltern verbringen durftest
Wenn es für uns keine Bilder gibt ist nicht so schlimm.
Hauptsache du hast die Eindrücke für dich geistig mitgenommen.
Viel Spass und viel Erfolg beim durchlesen der neuen Beiträge verausgabe dich nicht gleich wieder.
Jürg
Ich freue mich sehr das Ihr gesund zurück gekommen seid und du eine gute zeit bei deinen Eltern verbringen durftest
Wenn es für uns keine Bilder gibt ist nicht so schlimm.
Hauptsache du hast die Eindrücke für dich geistig mitgenommen.
Viel Spass und viel Erfolg beim durchlesen der neuen Beiträge verausgabe dich nicht gleich wieder.
Jürg
- npage-user
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Michael
Willkommen zurück, Moni! 
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Hallo Moni,
schön das Du wieder da bist. Hoffe Du konntest Dich ein bischen erholen!
schön das Du wieder da bist. Hoffe Du konntest Dich ein bischen erholen!
- nettepaintrahmen

Hallo Moni,
ach wegen der Bilder, ist doch halb so wild, die Hauptsache Du hattest dort eine superschöne Zeit.
Da hattest Du mit den Gurken sicherlich jede Menge Arbeit. Das mit Eurem Keller tut mir echt Leid, ich hoffe, dass das Wasser nun raus ist, ist halt nur immer blöd, es dauert ewig, bis das Mauerwerk wieder einigermaßen abgetrocknet ist.
ach wegen der Bilder, ist doch halb so wild, die Hauptsache Du hattest dort eine superschöne Zeit.
Da hattest Du mit den Gurken sicherlich jede Menge Arbeit. Das mit Eurem Keller tut mir echt Leid, ich hoffe, dass das Wasser nun raus ist, ist halt nur immer blöd, es dauert ewig, bis das Mauerwerk wieder einigermaßen abgetrocknet ist.
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Sommer Pause
Danke euch für die Begrüßung
Wasser ist aus dem Keller weg und Wände schon fast trocken ...Hier und da sind Wasser Flecken zu sehen und Tapete teilweise locker .. ein paar Möbel haben wir auf die Müll schmeißen müssen .. was gute an die Geschichte ist,man entrümpelt dabei auch radikal
Halben Tag war ich mit den Gurken beschäftigt ...nettepaintrahmen hat geschrieben:Hallo Moni,
Wasser ist aus dem Keller weg und Wände schon fast trocken ...Hier und da sind Wasser Flecken zu sehen und Tapete teilweise locker .. ein paar Möbel haben wir auf die Müll schmeißen müssen .. was gute an die Geschichte ist,man entrümpelt dabei auch radikal
Viele Grüße ...Monika
- nettepaintrahmen

Da scheint der Keller ja wieder einigermaßen OK zu sein. Ja das "Gute" dabei, das man auch gleichzeitig entrümpelt, nur leider muss man sich bei so was auch oft von Dinge trennen, die man noch behalten wollte.