Hurra ich lebe noch...

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Hurra ich lebe noch...

Beitrag von moni »

zum Info die Ulli ist auf Sender ;) und es macht Spaß zuhören 8-) 8-)
http://stiegi.net/wbb2/
Viele Grüße ...Monika
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Ulli

Beitrag von ulli »

Vielen Dank Moni und ich muss sagen es macht wahnsinnig Spass.....
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Ich danke auch Ulli für die wunsch Lieder !
Es hat mit dem iPhone wunderbar geklappt ,und bei der wunsch Box eintragen , ein wenig Probleme mit tippen gehabt .
Aber man muss nur auf weiter klicken da klappt das auch gut.

Ich war sehr überrascht wie du das gut machst und gut rüber kommt ,
kann mir schon vorstellen das es schon gewisse Herausforderung ist ,das man locker lustig und was sinnvolles redet .
Wenn man auch bedenkt das auch live ist ,lieber Mann ..Respekt und weiter so ..!!!

Freu mich schon auf weitere Sendungen 8-)
Viele Grüße ...Monika
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von ulli »

es hat mich anfangs etwas Überwindung gekostet...vorher hat man ne große Klappe und dann ist man erstmal klein mit Hut. Naja ich mache es nun seit fast 2 Monaten und es macht immer mehr Spass, man verliert irgendwann die Angst und dann klappt es. Nun kommt die nächste Herrausforderung...die nächsten 2 Wochen bin ich fast alleine in dem Radio..alle in Urlaub. Also Dienstag 18-19.30 Uhr, Mittwoch 20- 22 Uhr und Freitag wieder 18-20 Uhr....und das 2 Wochen....

Das mit der Wunschbox ist eigentlich ganz einfach und das mache ich erst seit heute. Schön das es dir gefallen hat...freu mich schon wenn du wieder zuhörst..

LG die Ulli
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

ja es hat Spaß´gemacht Ulli ...
bei den Wunschbox ist auch so das man auch die Interpreten und den Titel geben soll .. kenne so viele Lider, leider sehr oft weiß ich nicht wer das singt ... auch ganz katastrophal ist bei den englischen Titel ,da kann ich gleich vergessen .. :) was ich auch schön finde das du einige Stücke sendest was man so ja gar nicht kennt ..ist auch sehr schönen Überraschung Effekt dabei !
heute Abend bin auch dabei :X
Viele Grüße ...Monika
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von ulli »

Jaja...das ist sowas. Da will man nur mal schnuppern und wird Gast DJ....naja habe gedacht wird eh nix und ich sitze wieder "uffe Strasse"...denkste...Rechnung OHNE Lady gemacht. Keine 4 Wochen als Gast DJ und man bekommt "Festanstellung"...freu freu...

Meine Lieben...ich komme zu nichts mehr. Ein eigenes Forum, was etwas zu kurz kommt...etliche Homepages die auf Eis liegen...hmn....schäm.

Ich hatte mir ja vorgenommen mal wieder was an der Pokerlady zu tun, mein Baby....wird nix. Ich "muss" oder darf nur 2 mal in der Woche senden, was anfänglich knapp 2 Stunden war ist nur mittlerweile Dienstags und Freitags je 3 Stunden geworden...trotzdem möchte ich liebend gerne meine Pokerlady neu machen, allerdingd was es alles an Neuerungen gibt...ich blicke nicht mehr durch.

Ulli bleibt Euch aber treu...aber sowas von und es kommt auch mal wieder Zeit und Spass an der Homepage...bis dahin...ich denk immer an Euch...

Bussi die Ulli :X :DA
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Schön Ulli das du mal wieder hier gefunden hast , kann mir gut vorstellen das man einfach zum nichts kommt ..aus her den Internet braucht man auch ein wenig Zeit um zu leben :) ...
Nicht desto trotz hoffe auch ,das du mal in gemen antanzt .. :)
Um wieder in den alten Schwung zu kommen und am HP zu basteln ,da wünsche dir den alten Begeisterung dafür ... :) und natürlich das notwendige Zeit .
Viele Grüße ...Monika
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von ulli »

îch werde mich mal wieder reinknien aber Spass hab ich noch dran, nur ob ich es noch kann....notfalls frag ich...große Klappe hab ich ja... :D :D

Jooh klar komme ich sobald ich Zeit habe mal wieder nach Gemen...freu mich schon drauf
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

jo genau ... würde mich auch sehr freuen ... ich bin quasi sehr unbeweglich geworden !!!
. am 11.5 muss nach Münster düssen da kann einen Abstecher machen :E aber bis dahin schaue wir noch ...
Viele Grüße ...Monika
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von ulli »

eher werde ich es nicht schaffen....Carl hat Urlaub und geht erst am 11.5. wieder arbeiten, man haben wir uns was zu erzählen....
Antworten