Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
Feiert schön.
Eigentlich wollte ich hier ein Bild was ich mal mit Photoshop gemacht habe eben hier zeigen aaaaaber Geli
weiß schon wieder nicht wie das geht.
Die frage hatte ich schon mal gestellt finde es aber nicht wieder.
Ich übe mich gerade in Photoshop und schaue mir die Videos bei Youtube an aber das bringt nicht viel weil
die meisten ein anderes Photoshop Dings haben als ich und wenn die da dann was zeigen klappt es nicht weil ich die Funktion nicht habe.
Da ich wohl ein älteres Modell von Photoshop habe. Photoshop cs2 und darüber gibt es nichts zu finden.
Ich werde mal im nächsten Jahr vielleicht die Liebe Moni fragen die ist ja Profi in solchen Sachen.
Ich habe mir auch eine neue Kamera zu gelegt Super Teil mit so viel Funktionen. und auch da bin ich am Lernen weil ich so gerne Bilder mache.
Mit der Kombination mit Photoshop einfach irre. Wenn man es denn kann.
Vielleicht hat ja Moni ein paar tips wo ich vielleicht Anleitung von Photoshop cs2 finde.
So nun schweife ich wieder ab, mir schwirren so viele Gedanken im Kopf das alles wieder wirre wird.
Ich hoffe das Jahr 2015 wird besser.
Nicht mehr so schlecht wie Anfang des Jahres und Ende des Jahres in der Mitte ging es so lala.
Ach ja vielleicht kann mir noch einer sagen wie ich hier gleich noch das bild einfügen kann wollte doch mal stolz mein Anfänger Bild zeigen.