Da die Foren meistens mit BBCodes funktionieren, ich denke deines auch! bleibt meistens nur die möglichkeit einen BBCode reinzuprogrammieren.
Bei den meisten Forensoftwareget das unter Beiträge - BBCodes
Ich glaube das selbe problem hattest du schon mit dem MitgliederAusweis, weiss aber immer noch nicht bis jetzt ob BBCods selber zufügen kannst.
Bitte mal in deinem forum nachprüfen
goefi-chiangmai hat geschrieben:
Ich glaube das selbe problem hattest du schon mit dem MitgliederAusweis, weiss aber immer noch nicht bis jetzt ob BBCods selber zufügen kannst.
... ja das stimmt, der Ausweis zeigt ich nicht richtig
goefi-chiangmai hat geschrieben:Bitte mal in deinem forum nachprüfen
goefi-chiangmai hat geschrieben:Beiträge - BBCodes
schaue mal ob so eine funktion hast, im Adminbereich oder eine andere möglichkeit wäre einfach im supportforum von deinem Forenanbieter nachzufragen ob BBCode selber zufügen kannst und wo!
1.) Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails
2.) Hier können Sie die Einstellungen für Beiträge und Themen vornehmen.
3.) BBCodes erlauben : (Ja) Nein
Nein daran liegt es woll eher nicht, wenn du auf unseren Netzwerk Seiten die Ausweise der anderen Mitglieder sehen kannst dann liegt es nicht an der Javascript Unterstützung.
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, die Ausweise der anderen Mitglieder kann ich vollständig sehen und im Adminbereich von meinem Forum steht BBCodes erlauben.
Conny hat geschrieben: im Adminbereich von meinem Forum steht BBCodes erlauben.
Es geht nicht um BBCodes erlauben, sondern du musst zuerst ein BBCode erstellen um dem Ausweis oder zeitbanner als iframe in dein Forum anzeigen zu lassen. deswegen solltest du nachgucken ob du BBCodes selbst erstellen klannst in deiner Forensoftware