Pünktchen für Felix
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
37,8%
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
Karin wenn du gerne klickst, kannst du bei einem Besuch von Felix Seite das Symbol auf der Startseite klicken. Wir sind in der TOP 50 List drin.
http://leipzig-city.net/Top50/Tierhilfe.html
Hab mich grad erschrocken, das wir schon auf dem 4. Platz sind. Die Freischaltung war erst gestern
http://leipzig-city.net/Top50/Tierhilfe.html
Hab mich grad erschrocken, das wir schon auf dem 4. Platz sind. Die Freischaltung war erst gestern
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
ein guter Tip da hat es ja massig tolle Tierseiten zum stöbern
Jürg
Jürg
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

ja das ist eine Unmenge die man da findet. Hast du "nur" die Tierhilfe oder auch den Webkatalog gesehen? Meine Seite wollte der Betreiber nicht im Katalog da wäre sie untergegangen. Daher sind wir bei der Tierhilfe zu finden.
- Butterblume
- Held des Forums

36,6%
Ich sag schon mal Herzlichen Glühstrumpf zum 2. Platz Moni. Auch wenn Stimmen abgezogen wurden. Zweite Platz ist doch okay!
eban gedrückt! Platz 5
Ich sag schon mal Herzlichen Glühstrumpf zum 2. Platz Moni. Auch wenn Stimmen abgezogen wurden. Zweite Platz ist doch okay!
eban gedrückt! Platz 5
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

Karin darüber kann und will ich mich nicht freuen. Ich nehme das nicht an, selbst wenn ich ne Nachricht bekomme. Der Award ist nicht ehrlich zustande gekommen. Und ich hasse Betrug und Unehrlichkeit. Daher hab ich mich lieber bei einer Toplist angemeldet (auf Umwegen). Da muss alles über die HP laufen und wenn da ungewöhnlich viele Besucher sind und die sich auch noch in der TL wieder finden, kann ich bestimmt wieder den Normalzustand herstellen wenn ich da mit dem Webmaster maile.
- Butterblume
- Held des Forums

Schade, dass Du den nicht trotz allem annimmst! Idioten gibt es doch immer wieder!
- Butterblume
- Held des Forums

Hab geklickt! 
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

ne Karin, das ist nichts für mich. Entweder es läuft bei so einer Abstimmung ALLES vernünftig ab oder man lässt es. Schade nur, das die meine HP bis zum Schluß drin gelassen haben. Ich wollte das nicht und habe das auch deutlich geschrieben. Aber ich schätze mal, es ist schlechte Reklame wenn die Leute von sich aus die Abstimmung vorzeitig verlassen.
Hab ja auf meiner HP dazu was geschrieben und die Seite "bitte voten" ins Archiv verbannt.
Hm, geklickt? Wo? Hab doch sonst nur die TopList
Hab ja auf meiner HP dazu was geschrieben und die Seite "bitte voten" ins Archiv verbannt.
Hm, geklickt? Wo? Hab doch sonst nur die TopList
- moni
- Held des Forums

Re: Pünktchen für Felix
da wie ist es jetzt ausgegangen Monika? hab das nicht so richtig versanden ..FeKi hat geschrieben:Karin darüber kann und will ich mich nicht freuen. Ich nehme das nicht an, selbst wenn ich ne Nachricht bekomme. Der Award ist nicht ehrlich zustande gekommen. Und ich hasse Betrug und Unehrlichkeit. Daher hab ich mich lieber bei einer Toplist angemeldet (auf Umwegen). Da muss alles über die HP laufen und wenn da ungewöhnlich viele Besucher sind und die sich auch noch in der TL wieder finden, kann ich bestimmt wieder den Normalzustand herstellen wenn ich da mit dem Webmaster maile.
Gesten Abend habe ich gevotet da hast den sicheren zweiten Platz ..dann war nicht nicht mehr drauf an die Seite ..
Viele Grüße ...Monika