Moni es war Manipulation im Spiel. Zwar werden die Stimmen abgezogen die zuviel gegeben wurden, aber mir wurde u.a. unterstellt selber gevotet zu haben, die Regeln nicht gelesen zu haben und Lügen zu verbreiten. Das hab ich nicht nötig und daher habe ich ja überall gebeten NICHT mehr zu voten. Klar hätte ich den 2. Platz aber so einen "Lügenaward" möchte ich nicht. Entweder auf ehrliche Art oder garnicht. Alle waren total baff, das jemand angeblich die Sperre umgangen hat und ca. 100x mehr gevotet hatte als erlaubt war. Und sowas ist überhaupt nicht mein Ding. Ich hatte vor allem Befürchtungen das dieser "kranke" Mensch sich an meiner HP vergreift wenn ich weiter teil nehme. Keine Ahnung was in Menschen vorgeht um so einen Mist zu bauen. Von meinen Votern war es keiner, da bin ich zu 200% sicher. Wir haben alle regelgerecht gevotet. Denn wir alle wussten um die Konsequenzen wenn man erwischt wird. Das hatte ich auch überall dazu geschrieben in den Foren wo ich bin.
Und da ich so schlechte Erfahrungen mit dem BA gemacht hab, habe ich den Award auch nicht angenommen. Hab das aber auch vor einigen Tagen dem Webmaster gemailt. Aber dem ist eh alles egal. Hauptsache er bekommt ausreichend Teilnehmer für die nächsten Abstimmungen. Naja, mich wird der nie wieder sehen, ebenso wie viele Bekannte. Denn die haben dieses Theater auch mitbekommen. Freiwillig tut sich das keiner an.
Pünktchen für Felix
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Conny
Das stimmt Moni ..... um den BA werde ich auch einen großen Bogen machen.FeKi hat geschrieben: Naja, mich wird der nie wieder sehen, ebenso wie viele Bekannte. Denn die haben dieses Theater auch mitbekommen. Freiwillig tut sich das keiner an.
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Guten Morgen
Ich denke, die Meinugen wurden ausgetauscht und der Teilnahme Monat eh um und somit geschichte.
Nehmt es mir bitte nicht übel wenn hier nun schliesse.
Jürg
Ich denke, die Meinugen wurden ausgetauscht und der Teilnahme Monat eh um und somit geschichte.
Nehmt es mir bitte nicht übel wenn hier nun schliesse.
Jürg