Nun auch ich

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Nun auch ich

Beitrag von moni »

Hallo Karin ..
Es tut mir Leid für dich das anders geworden ist als ursprünglich geplant .
Wünsche dir vom Herzen viel durchhalte vermögen und das alles einen guten ende bekommt .
Guten Besserung für Dich !
Viele Grüße ...Monika
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Beitrag von elrawi »

Hallo liebe Karin!

Ich weiß, hört sich alles so blöd an, aber es gibt keine verlorene Zeit, es sei denn, du gibst dich selber auf! Sicher wird der Sommer anders für dich als sonst, aber das heißt noch lange nicht, dass diese Zeit nicht schön werden kann.
Du bist eine Kämpferin, ganz egal, ob du mal im Keller oder mal im 30. Stockwerk steckst, du wirst es schaffen, im September wieder fit zu sein, davon bin ich ganz fest überzeugt.
Schließlich hat keiner gesagt, dass das Leben einfach wird, vertrau auf dich selbst und auf deine Freunde.

Ich denke sehr oft an dich und wünsche dir Kraft, damit es für dich erträglicher wird.

Sei ganz herzlich gegrüßt von Elke.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hallo ihr lieben,

vielen dank für eure aufmunternden Worte. Heute geht's etwas besser, obwohl man mir heute nochmal einen Verband vom Fuß bis über die Hüfte angelegt hat. Naja. ..

Wird schon!

Heute war ich das erste mal im Rollstuhl. Somit konnte ich das erste mal wieder aus dem Bett und auf den Flur fahren.
Morgen kommt mein Bruder und dann fahren wir ein bisschen raus. Endlich nach zwei Wochen mal wieder an die frische Luft.

@monika, ich hatte es eben versucht. Ich versuche es am Sonntag nochmal.
@elke, ich hoffe das es dir inzwischen besser geht?
@charly, ich werde da sicher drauf zurück kommen.

Bis bald ihr lieben
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Huhu Karin,
gestern war ich arbeiten und gestern nachmittag bis zum Abend nur im Garten. Sorry aber hab das Telebim nicht mitbekommen.
Hoffentlich habt ihr heut schönes Wetter damit du die frische Luft genießen kannst. Drücke die Daumen das es dir so schnell wie möglich besser geht.
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister

Beitrag von elrawi »

Hallo Karin!

Ich hoffe, du hast heute wirklich die frische Luft genießen können.
Sie macht ja nicht nur den Kopf klarer, sondern weckt auch alle Lebensgeister. Die Natur tut dann ein Übriges dazu, versuche einfach, dies alles zu genießen!

Danke der Nachfrage, Karin, ja, mir geht es wieder besser! Das möchte ich meinem Körper auch geraten haben,
schließlich gehe ich auch nicht umsonst in so eine Klinik!
Er weiß ganz genau, dass ich ihn tüchtig quälen werde, wenn er nicht so will wie ich und ich glaube schon, dass er sich ein wenig davor fürchtet.

Aber Angst und Schrecken beiseite, nimm dir das bitte ja nicht an, sondern such dir Verbündete, die dir helfen, deine physische und psychische Kraft aufzubauen und zu erhalten.
Luft, Natur, frische Farben und Formen, Liebe, Zeit zum Genießen und Zeit auch für dich selber finden, alles Dinge, die helfen können. Du hast sicher noch viel mehr von solchen Ideen, deshalb - auch wenn es schwierig ist, lass es dir gut gehen!

Sei ganz herzlich gegrüßt von Elke.
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

nur so nebenher: wenn jemand einen sucht zum reden: ich kann sehr gut zuhören. Einfach melden und dann wird das schon was :)
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hallo Elke,
Vielen Dank für die Worte.
So leicht lass ich mich nicht unterkriegen. Da ich auf Grund des keimes ein Einzelzimmer habe gibt es hier mit den Schwestern viel und oft was zu lachen.
Freitag komme ich nun für s erste in die kurz zeit Pflege. Mal sehen wie es das ist.
Sobald der keim raus ist kommt die neue Hüfte rein und dann noch zur reha.

@monika, wann bist du denn genau zu hause? Hab jetzt vier mal bei dir versucht anzurufen aber war keiner da. :E

Habt eine schöne Zeit
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Karin unser Telebim spinnt. Wir hatten das vor einiger Zeit schon mal. Internet klappt aber dieser neue IP Anschluß mag nicht. War allerdings auch viel draussen. Weiß noch nicht, wann ich arbeiten muss. Da bekomme ich noch Bescheid. Ist ja meist Donnerstags oder Freitags. Allerdings hab ich noch eine zweite Stelle in Aussicht, da muss ich dann Mittwochs hin.
Ich drück die Daumen, das es nun schnell geht das der Keim raus geht bei dir. Ist doch auch schon einige Zeit her das sie das festgestellt haben. Scheint ein hartnäckiger Keim zu sein. Immer etwas was niemand braucht und möchte. Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister

Beitrag von elrawi »

Hallo, liebe Karin!

Ich freue mich, weil es ganz so aussieht (oder sich so anhört), als wenn du wieder etwas besser drauf bist. Es wäre noch schöner, wenn es wirklich so wäre.
In der Kurzzeitpflege wird es sicher auch nicht schlimmer sein als im Krankenhaus und es gibt überall Menschen, mit denen man fröhlich lachen kann.
Karin, ich weiß, dass du eine Kämpferin bist und nicht so schnell aufgibst, das heißt aber nicht, dass man sich nicht auch mal irgendwo ausheulen kann, das gehört einfach mit dazu, denn immer nur stark sein, das geht gar nicht!

Ich wünsche dir sehr, dass du diesen Keim so schnell wie möglich los wirst und dann alles seinen geregelten Gang geht, alles wird gut.

Liebe Grüße
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister

Beitrag von elrawi »

Hallo Karin!
epcr4iyuhic.jpg
Ich wünsche dir trotz allem, was dich zur Zeit bewegt und beschäftigt, ein schönes Pfingstfest!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten