Ende vom Internet Explorer?

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Re: Ende vom Internet Explorer?

Beitrag von elrawi »

Den IE habe ich von Anfang meiner Beschäftigungszeiten mit dem Internet benutzt und es hat nie große Schwierigkeiten gegeben. Aber in letzter Zeit heißt es immer öfter:
Der IE funktioniert nicht richtig - Programm ausschalten. Manchmal, heute z. Beispiel und gestern, schaltet der Läppi auch einfach ab (War beim Downloaden).
Bloß alles scheint mit dem Füchslein auch nicht zu klappen, wie ich gestern die Software für die Flashdateien heruntergeladen habe, kam ein paar mal der Ausdruck, ich sollte den FF schließen, da der Download sonst nicht funktioniert!

Also denke ich mir so in meinem laienhaften Verstand, sie werden wohl beide ihre Berechtigung haben.
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

Also mit Chrome und Firefox hatte ich bisher keine Probs...Nur beim Opera, der früher einwandfrei funzte, gibt es jetzt die Probleme(öftere Abstürze etc)...Den IE benutz ich ja nicht, also kann ich momentan zu dem nichts sagen...

Gruß Jörg :I
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

elrawi hat geschrieben:Bloß alles scheint mit dem Füchslein auch nicht zu klappen, wie ich gestern die Software für die Flashdateien heruntergeladen habe, kam ein paar mal der Ausdruck, ich sollte den FF schließen, da der Download sonst nicht funktioniert!

Also denke ich mir so in meinem laienhaften Verstand, sie werden wohl beide ihre Berechtigung haben.
Bei der Flash Software von Adobe wird das verlangt um die entsprechenden Plugins für den Browser installieren zu können. Wird denke ich aber nur aus Sicherheitsgründen verlangt und hat mit der Funktion des Browser an sich nichts zu tun, den bei vielen Plugins, wird ein neustart nach der Installation verlangt damit der Plugin funktioniert und Adobe macht das halt so das sie die Software nicht installieren bis man den FF ausschaltet damit die nach der Installation und dem neustart des Browsers gleich geht.

LG
arbing
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mein Vorname: Jannes

Beitrag von arbing »

Ich sehe das genauso. Die Leute nutzen Firefox und Chrome. Chrome holt immer mehr auf. Ich glaube IE spielt gar keine richtige Rolle mehr.
Tantefini
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Maria

Beitrag von Tantefini »

Ich hab ihn zwar auf dem Pc, aber nutze iihn nie :D
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Beitrag von sansiro »

Das bringt der "Neue Browser" von Microsoft: http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 50388.html
Bild
Antworten