Hallo ihr zwei und vielen Dank für euer Interesse und die netten Kommentare.
Ja mit dem Jeep und unserem Penthouse haben wir wirklich schon einiges erlebt

Und ja, beides ist für uns was besonderes. Aktuell ist ja noch ein Durango dazu gekommen, der momentan grad etwas renoviert wird. Leider hab ich es noch nicht geschafft eine Seite für den zu erstellen, v.a. weil ich ja doch demnächst mit der HP mit Sicherheit umziehen will. Mein Account bei nPage läuft zwar leider noch bis Dez.
Moni. Leider muss ich gestehen, dass die Hütte von Otto eher selten genutzt wird, da er meist im Wohnzimmer auf der Couch liegt

- immerhin ist er ja mittlerweile fast 8 Jahre alt und somit schon fast ein alter Mann. Einen Zwinger hätte ich niemals für meinen Hund gewollt, weil er dann kaum Bewegungsfreiheit hätte. Die Hundehütte steht ja bei uns im Hof und der Hof ist abgesperrt, das ist sein Revier und Fremde würden vermutlich nicht einfach so an der Hütte vorbeilaufen können. - ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er vielleicht typisch Rottweiler einen Fremden zwar rein- aber nicht mehr rauslassen würde.
Olav. Bei dir war ich auch grad mal gucken. - Ich find das soooooooo toll. So ein großes Grundstück. Euer Haus ist klasse und der/die/das MangoGarden einfach toll.
Und ja, wenn überhaupt jemals Thailand, dann nur mit Gespann. Weil ansonsten müsste ich fliegen... Oo.