Kamas Hobbys

Hier dürft ihr über eure Hobbys Plaudern.
Antworten
Kama1956
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Mein Vorname: Martina
Kamas Hobbys

Beitrag von Kama1956 »

Möchte hier auch noch mal meine Hobbys vorstellen. An erster Stelle kommt natürlich meine Familie und Ich bin viel mit meiner Camera unterwegs, nicht nur so zu bestimmten Anlässen, nein auch an ganz gewöhnlichen Tagen.
Irgendwie denke ich immer man könnte ja was verpassen,bin immer auf der Suche nach schönen Fotos und bei uns im Pückler-Park ist das ja nun wirklich kein Hit, weil man da immer was findet.
Habe ich die Fotos dann im Kasten werden sie auch schon mal bearbeitet, das mache ich sehr gern, auch kleine Präsentationen oder das Erstellen von Video CD,s für den privaten Gebrauch und das Schreiben kleiner Gedichte zählen zu meinen Hobbys.
Manchmal texte ich auch für meinen Sohn und er gibt dann die Melodie dazu.
Aber besonders gern bin ich in der Natur und lasse meine Seele baumeln, ach so fast hätte ich es unter den Tisch fallen lassen, seit März zählt auch meine http.www.idylle-park.de.to zu meinen Hobbys.

So, das war es auch schon.
Gruß Kama :X
Joy
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Sylvia
Re: Kamas Hobbys

Beitrag von Joy »

Hast ja ein schönes Hobby....ich schleppe den ganzen Tag auch immer eine Kamera mit mir rum... :X
[center]Bild
2.te HP: http://augenblickeinbildern.npage.de/[/center]
Kama1956
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger

Beitrag von Kama1956 »

Da haben wir ja auch Glück, dass die Dinger nicht mehr so schwer wie früher sind.

Gruß Kama
Joy
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Sylvia

Beitrag von Joy »

Das stimmt!!!! Es passt überall, zur Not in der Hosentasche! :G
[center]Bild
2.te HP: http://augenblickeinbildern.npage.de/[/center]
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Hallo Martina...

das fotogrefieren ist auch mein Hobby geworden,und es geht nicht nur auf die erste Stelle so um die Bilder selbts zu machen,
was man auch sehr gern macht .Ich bin sehr aufmerksam geworden und man sieht auch wie viel schöens auf diesen Welt auch zu sehen ist.
Kann Stunden lang auf ein Wiese stehen und die Käfer verfolgen und knipsen...
Man kann sich auch gut ablenken und auch von die schöne Natur was zurükbekommen.
Was mir Problem macht ist die Bilder irgendwie zu speichern ordnern und einen überlblick auf dem pC zu haben...:-)))
Muss mir einen Konzept da ausdenken,weiß selbst nicht mehr wo welchen Bilder ich noch habe... :JJ :JJ
Was zu schreiben ist auch mein Ding ,aber da tue ich mir etwas schweer weil ich nacher korrigire die Fehler und zum guten letzt weiß nicht ob es korrekt ist oder auch nicht...aber Spass habe ich da schon... :KK
Viele Grüße ...Monika
Kama1956
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger

Beitrag von Kama1956 »

Hallo Monika,
mit den Fotos ist es wirklich so eine Sache, aber ich habe mein System gefunden. Ich habe verschiedene Odrner angelegt zB. Familienfeier, Geburtstag, Park, Kinder usw. wenn ich dann was finden will gebe ich einfach bei Suche das entsprechende Wort ein.
Sehr gut läßt sich das ja auch in Picassa ordnen und finden.
Ich habe demzufolge auch sehr viele Ordner. :E
Ich nehme mir immer vor einige Fotos zu löschen wenn sie nicht so toll sind, aber dann sammel und sammel ich wieder.
Seit mir das Fotografieren zu einem mir lieben Hobby geworden ist , sehe ich auch alles mit anderen Augen, wenn ich so durch die Gegend stolziere, dann denke ich immer, das könntest du noch fotografieren und so kommt man eben zu einer Unmenge an Fotos, meine Jungs und mein Mann amüsieren sich schon immer. :G
Aber ich habe meine Freude daran und ablenken kann man sich, das stimmt wirklich.
Viele Grüße Martina :X
Antworten