Besondere Award Runde

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Besondere Award Runde

Beitrag von moni »

alles super ...grad versucht und sind keine 24 Stunden gewesen ,das System hat das erkannt hat :u23

Bild
Viele Grüße ...Monika
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Jasko,
was das Testen mit Proxy usw. angeht, da kann ich leider nicht mit dienen, wüsste nicht mal wie´s geht, selbst wenn ich wollte. :D

Ich hatte ja vorhin 2x innerhalb kürzester Zeit im FF die Seite aufgerufen und abgestimmt, beide mal für jemand anderen auch gestimmt, glaube beim ersten mal Jürg´s HP und das 2. mal Monis HP. Da war alles bestens, kam die Meldung, dass ich bereits abgestimmt habe.

Nun sind ja seitdem noch keine 24 Stunden rum, habe aber mal was probiert....
Hab hier im FF aus dem Forum heraus den Link zur Abstimmungsseite kopiert, meinen IE aufgerufen, oben im Browser eingefügt und dann für Peter´s Seite gestimmt, nun schau mal, hab extra ein Screen gemacht:
im IE ca. 14.30 Uhr.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Ich habe in der letzten Stunde viel am System gearbeitet, kann sein das du am abstimmen warst als ich die IP Sperre weg gemacht hatte. Ebenfalls ist es möglich das du einen IP wechsel hattest, und dann die Abstimmung durchführen konntest.

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du diesen Test morgen oder übermorgen nochmal machen könntest. Dein Feedback dan dazu hier schreiben. Und keine sorge, die Test die du kannst die machst du und damit ist uns sehr geholfen. das gilt für alle, jeder hilft so wie er kann.

Die Geschwidigkeit Probleme sollten jetzt behoben sein, ich kann nicht versprechen das bei jeder abstimmung das system fix ist, aber jetzt sollte es in der mehrheit der Fälle schnell gehen.

MFG und danke für eure Teilnahme.
nettepaintrahmen

Aaaah OK Jasko, also daran könnte es dann gelegen haben.
Ist gut, dann versuche ich es Morgen noch mal, aber nicht wieder gerade um die Zeit dann dran "rumspielen". :D :lol:
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Heut morgen hab ich über PC abgestimmt und wollte mal schauen ob es jetzt übers Tabbie geht. Konnte zum 2. Mal abstimmen, kann ja nachher nochmal probieren.
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ich sitze zur zeit in Bangkok im Hotel und versuchte mit meinem rechner über wifi hotspot abzustimmen
es ging nicht :u23
nun geht es ruckzuck..
Jürg :X :u26
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Sehr gut. Nun sollte das System dich auch nach ablauf der 24h frei schalten. Wenn das noch prüfen kannst, wenn dazu kommst wäre super.
nettepaintrahmen

Nun sind 24 Stunden rum und ich hab es noch mal ausprobiert.
Erst 2x kurz nacheinander im FF, da wurde mir dann gesagt, dass ich bereits gestimmt habe und dann geschaut, wie es heute im IE aussieht, aber auch da kam diesmal die Meldung, dass ich schon abgestimmt habe, also heute ist alles so, wie es sein sollte. :u23
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Auch hier ist alles so wie es sein sollte. Gestern konnte ich mit dem Tabbie abends zum 2. Mal abstimmen. Jetzt bekomm ich die Anzeige das ich schon abgestimmt hab. Also alles :u23
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Ich hab gerade am PC abgestimmt. Danach mit dem Handy. Also 2 Stimmen innerhalb 3 Minuten. :roll:
Antworten