ich hatte nun schon von jemanden (Angy) in meinem Onlex-GB einen Hinweis bekommen und nun auch noch von jemand anderen per Mail erfahren, dass immer mal wieder, auf meiner Grafik- HP es Probleme beim Aufruf diverser Seiten gibt ..... Fehler 404.
Ich hatte die dort in GB angegeben Seiten (fotografierte Grafiken > Zweige .... und .... die gebastelte Trennlinien) aufgerufen, bei mir gibt es keinerlei Probleme.
Hatte auch so etliche andere Seiten dann noch aufgerufen, auch da war bei mir alles OK.
Könnt Ihr BITTE mal schauen, ob Ihr die angeklickten Seiten dann auch zu Gesicht bekommt, oder ob es bei Euch auch solche Fehlermeldungen gibt ?
Ich hab echt keinen Plan, wenn dies bei Euch auch so ist, woran es dann liegen könnte.
Nachtrag:
Habe eben den Hinweis per Mail bekommen, dass es diese Probleme v.a. dann gibt, wenn man sich meine Seiten über den IE anschaut. Hab daraufhin meinen IE mal nach langer Zeit wieder benutzt (verwende sonst den FF) und siehe da, bei sämtlichen Seiten kommt die Fehlermeldung. Bei FF und Chrome scheint es hingegen keinerlei Probleme zu geben.
Kann ich da irgendwas machen ??? ...... außer einen Hinweis zu schreiben, dass es beim Betrachten mit dem IE Probleme gibt.

für all eure Bemühungen!