Trauer
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Trauer
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und guten wünsche , es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren ..mein Trost ist der das der nicht mehr leiden muss und könnten uns gut mir den verabschieden .
Viele Grüße ...Monika
- Noldi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Noldi
- moni
- Held des Forums

- Jaden
- Webmaster

- Mein Vorname: Jaden
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
- moni
- Held des Forums

- elrawi
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Elke
Liebe Moni!
Mein herzliches Beileid, das war ja nun kein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie.
Aber, so sehr es den Zurückgebliebenen auch weh tut, wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muss,
er selber ist nun erlöst von allen Beschwerden und kann sich wieder wohlfühlen. Ich weiß, hört sich etwas seltsam an, aber ich vertrete da halt eine Meinung, über die die meistens sagen, die spinnt!
Noch einmal: Herzliches Beileid!
Mein herzliches Beileid, das war ja nun kein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie.
Aber, so sehr es den Zurückgebliebenen auch weh tut, wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muss,
er selber ist nun erlöst von allen Beschwerden und kann sich wieder wohlfühlen. Ich weiß, hört sich etwas seltsam an, aber ich vertrete da halt eine Meinung, über die die meistens sagen, die spinnt!
Noch einmal: Herzliches Beileid!
- moni
- Held des Forums

Danke liebe Elke fur die anteilnahme !
wir ale sind mal verurteilt zu gehen ,und jede abschied tut weh und braucht zeit , wie du schreibst hast vollkommen recht ,unseren opa ist erlöst ,und wir können nur dankbar sein das wir den hatten.
Müssen auch mit neue Situation sich zurecht finden
wir ale sind mal verurteilt zu gehen ,und jede abschied tut weh und braucht zeit , wie du schreibst hast vollkommen recht ,unseren opa ist erlöst ,und wir können nur dankbar sein das wir den hatten.
Müssen auch mit neue Situation sich zurecht finden
Viele Grüße ...Monika