wenig online
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
Sorry, aber im Moment bin ich wenig online. Arbeitsmässig ist viel los, wettermässig hab ich im Garten auch zu tun und Felix gehts seit Wochen nicht gut. Dazu ein Sterbefall wo ich auch einiges um die Ohren hab. Also bitte nicht böse sein, aber ich hab es auch nicht geschafft die HPs auf dem laufenden zu halten.
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
guten morgen Monika
Ich wünsche dir viel Kraft beim erledigen deiner vielen sachen.
Hoffentlich wird Felix bald wieder gesund.
Ich selbst bin ja gesundheitsbedingt ebenfalls nicht oft hier.
Mach dir keine Gedanken über deine abwesenheit es ist schön wenn du die ruhe findest ab und an mal reinzusehen.
Jürg
Ich wünsche dir viel Kraft beim erledigen deiner vielen sachen.
Hoffentlich wird Felix bald wieder gesund.
Ich selbst bin ja gesundheitsbedingt ebenfalls nicht oft hier.
Mach dir keine Gedanken über deine abwesenheit es ist schön wenn du die ruhe findest ab und an mal reinzusehen.
Jürg
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

guten Morgen Jürg,
Danke dir. Wir hoffen ja auch, das Felix bald wieder schmerzfrei laufen kann. Er hat nun zwar einen Buggy aber viel lieber würde er ja toben und rennen.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Danke dir. Wir hoffen ja auch, das Felix bald wieder schmerzfrei laufen kann. Er hat nun zwar einen Buggy aber viel lieber würde er ja toben und rennen.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Guten morgen monika,
Ich schließe mich den worten meines vorschreibers an. Hoffe felix geht es bald wiedermbesser und es ist nichts ernstes?
Ich schließe mich den worten meines vorschreibers an. Hoffe felix geht es bald wiedermbesser und es ist nichts ernstes?
- nettepaintrahmen
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Birgit
Hallo liebe Monika,
da hast Du ja so einiges um die Ohren, da kann man es natürlich verstehen, dass Du dann nicht ständig hier im Forum
unterwegs sein kannst.
Ohjeee, ich hoffe sehr und drücke ganz fest die Daumen, dass es Deinem süßen Felix bald wieder besser geht !!!
da hast Du ja so einiges um die Ohren, da kann man es natürlich verstehen, dass Du dann nicht ständig hier im Forum
unterwegs sein kannst.
Ohjeee, ich hoffe sehr und drücke ganz fest die Daumen, dass es Deinem süßen Felix bald wieder besser geht !!!
- Noldi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Noldi
Re: wenig online
Guten Morgen meine Freunde,
wünsche allen ein sehr schönes Wochenende!
Wir geniessen die schönen Tag noch,Morgen soll der Halbe Winter und Kälte nochmals kommen?!
Mal schauen wie es an Ostern aussieht,glaube eher nicht so schön.
@Monika,dir wünsch ich eine schöne und Gesunde zeit,und das soll auch für Felix sein!
Seit bald wieder gesund,und schont euch!

wünsche allen ein sehr schönes Wochenende!
Wir geniessen die schönen Tag noch,Morgen soll der Halbe Winter und Kälte nochmals kommen?!
Mal schauen wie es an Ostern aussieht,glaube eher nicht so schön.
@Monika,dir wünsch ich eine schöne und Gesunde zeit,und das soll auch für Felix sein!
Seit bald wieder gesund,und schont euch!
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

Danke euch. Felix hat arge Probleme mit der rechten Hüfte (Arthrose) und dem linken Knie (Kniescheibe lose). Seit letzter Woche auch noch mit dem rechten Beinchen. Medis bekommt er gg. Entzündungen und Schmerzen. Aber so wirklich helfen tun die nicht. Lt. den Röntgenbildern ist nichts weiter kaputt. Aber die Entzündung sieht man natürlich nicht. Sehnen und Muskeln sind auch ok.
- moni
- Held des Forums

Re: wenig online
Hallo Monika ...
Wünsche den Felix guten Besserung und dir viel kraft alles durchzustehen ..nehme dir so viel Zeit wievielt du brauchst !
Drück die Daumen das alles gut wird !
Wünsche den Felix guten Besserung und dir viel kraft alles durchzustehen ..nehme dir so viel Zeit wievielt du brauchst !
Drück die Daumen das alles gut wird !
Viele Grüße ...Monika
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Birgit
Hallo liebe Monika,
hört sich ja gar nicht gut an, hast Du und der TA schon in Erwägung gezogen, Felix ein stärkeres Schmerzmittel zu geben, wenn seine jetzigen Medis ja scheinbar nicht mehr ausreichen. Ich wünsche dem Süßen weiterhin gute Besserung !
hört sich ja gar nicht gut an, hast Du und der TA schon in Erwägung gezogen, Felix ein stärkeres Schmerzmittel zu geben, wenn seine jetzigen Medis ja scheinbar nicht mehr ausreichen. Ich wünsche dem Süßen weiterhin gute Besserung !