Jürg (Thaileben) ist im Spital

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Noldi

Re: Jürg (Thaileben) ist im Spital

Beitrag von Noldi »

Hallo jürg,
da ich leider auch mehr im Bett bin als am PC,habe ich das erst jetzt so richtig gesehen. :(
Wünsche dir alles gute,und viel besserung.Und pass auf dich auf,mit dem Herzen ist nicht zu spassen.
Ich war ja auch vor 4 Wochen auf der Parmelweit beim Herzprovesor und jetzt weiss ich genau was ich habe.
Ist nicht so schlimm,aber aufpassen muss ich immer.Bei mir ist eine Herzkammer kleiner als die andere.
Und so ist der Puls unregulmässig,und der Hochtruck auch noch.Habe aber Tapletten bekommen dafür.

Wünsche dir alles gute und besserung,und erhol dich gut! :b04
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen
Es hat sich wieder einiges getan vor allem denktechnisch
das grösste problem ist schlichtweg die verständigung auch wenn sie im stastkrankenhaus eine ärztin haben die englisch spricht ist es eben tinglisch also das thaienglisch was für mich noch schwerer zu verstehen ist., von irgendwelchen fachbegriffen ganz abgesehen zum einen verstehe ichs nicht zum anderen kann ich nicht nachfragen.
Kathrina hat es auf den punkt gebracht und das ist meine entscheidung

Also: Ich habe mich entschlossen in die Schweiz zurück zu kehren und das mit mehr als einem weinenden Auge ist schon ein extremgefühl wenn ich wieder einmal mehr das bestehende leben umkrempeln muss.

Ich sehe das vor allem als Chance meine ganzen gesundheitlichen Probleme zu regeln inkl meinen Blutzuckerwert und die andauernden Kopfschmerzen zu beggründen. In der schweiz kann ich mich verständigen und kann nachfragen.
In Thailand istes einfach zu problematisch und ich würde es wahrscheinlich nicht mehr lange schaffen.
Ich habe viel erlebt und wäre im grunde bereit habe absolut keine Angst vor dem Tod jedoch mit 60 meine Söhne , Frau, enkelkinder und hunde allein zu lassen ist noch nicht drin sie brauchen mich noch
Also denke ich möglichst positiv auch wenns schwerfällt.
Ich habe absolut nichts in der schweiz Mama leidet immer mehr an demenz und ist im altersheim mit meiner schwester stehe ich im kontakt, kann und möchte ihr jedoch nicht zur last fallen sicherlich treffen wir telefonieren ja seit über 10 Jahren regelmässig und sie war schon in Thailand bei uns aber bei ihr und ihrem partner wohnen ist unmöglich.

So mein flug geht am Montag den 18. Dez.und werde am 19 in zürich sein danach gehe ich nach st.gallen da kenne ich mich aus, weiss wo die ämter sind (wenn nicht umgezogen)

werde mich sicherlich melden
Jürg :X
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

Viel glück und erfolg
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Monika

Beitrag von FeKi »

ich wünsche dir auch viel Glück. Hoffentlich klappt das alles so wie du hoffst. Ist bestimmt keine leichte Entscheidung, aber deine Family braucht dich.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen Jürg,

wünsche Dir auch viel Erfolg! Du schaffst das! Weiterhin gute Besserung!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Toi, toi, toi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

So wie du alles beschreibst Jürg ist schon gute Entscheidung in dei Schweiz sich behandeln zu lassen ,Es wird alles sicherlich dich alles viel kraft und Strapazen kosten doch der Preis ist hoch,dafür lohnt sich zu kämpfen und wünsche dir viel viel Kraft ,Glück und Erfolg das alles gut wird ! :16

Bild
Viele Grüße ...Monika
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo lieber Jürg,
auch ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und natürlich weiterhin gute Besserung !!!
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina

Beitrag von Kathrina »

Hallo Jürg,

ohaa, dass mein Post nun ein bisschen an deiner Entscheidung beteiligt war bringt ein mulmiges Gefühl :)

Trotzdem denke ich, nach allem was du schreibst ist es eine gute Entscheidung auch jetzt schon die Sache in Angriff zu nehmen.
Sicherlich es ist teuer, macht vielleicht auch Angst alles vertraute erstmal eine Weile nicht mehr zu sehen aber deine Gesundheit ist
eines der wichtigsten Dinge (wenn nicht das wichtigste) die du hast.
Ich drücke die Daumen, dass man dir vieles an Lebensqualität zurückholen und stabilisieren kann, damit du bald wieder auch mit einem
besseren Gefühl und damit einer besseren Lebensqualität bei deinen Lieben sein kannst.

Wir waren im September in der Schweiz und konnten uns ein wenig ein Bild machen. Ich denke du wirst medizinisch gut aufgehoben sein.
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Vielen Danke Ihr lieben für Eure Worte
Kathrina wir hatten einfach den gleichen gedanken ;)

die zeit rückt näher und ich werde nervöser was gar nicht gut ist, merkwürdig obwohl es ja eine gute enstcheidung für meine zukunft ist und ichh ein positivdenker bin kribbelt es ganz arg
ich habe mich gestern von einem sehr guten kollegen verabschiedet und bekam einen klos im hals war sehr nahe bei tränen (was nicht schlimm ist)
nur schon unsere Hundis spüren etwas die sind nun immer bei mir tut schon weh und ich werde sie sehr vermissen.

Jürg :X
Antworten