wnig besucher

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
wnig besucher

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen ihr lieben,

bin gerade nixht sicher, ob ich mit meinem anliegen hier richtig bin! :oops:

Seit geraumer zeit sehe ich mir die besucherzahlen von meiner poserbilder an. Und ich musste zu meinemmeinem Entsetzen feststellen, dass es immer weniger werden... weiß jedoch nicht was ich tun kann um diese wieder zu erhöhen. In Suchmaschinen bin ich eingetragen...

Hat jemand irgendwelche ideen? Dachte daran, poserbilder und gb4you zusammen zu legen? Wäre aber eine heiden arbeit!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: wnig besucher

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen
in was für Suchmaschinen bist eingetragen?
google und bing hast die metatags eingebaut und die verfikation gemacht?
https://search.google.com/search-console/about?hl=de
https://www.bing.com/toolbox/webmaster/
trag dich doch beim http://www.affegeil.ch/award.html ein da bleibt dein link lange stehen und bekommst so allenfalls mehr Besucher
auch bei Frank seinem Free award http://www.free-award.de/abstimmung.php

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Guten morgen jürg,
also google habe ich, bei bing :oops: weiß ich jetzt nicht. Hatte damals alle die ich wusste eingetragen...

Aber danke für die tipps, das werde ich nochmal versuchen!

Aber ich muss nochmal fragen, was ist denn bitte "verfikation"? :oops:

Ichkönnte ja auch über backlinkseller werben, aber das kostet.... und ich möchte gern kostenfrei!

Butterblume / Karin

HTML-Laie
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Hape

Beitrag von HTML-Laie »

Aber ich muss nochmal fragen, was ist denn bitte "verfikation"?
Genau heißt es google-site-verification. Wenn man sich bei den Google-Webmastertools angemeldet und seine Homepage angegeben hat erhielt man dann folgenden Code:

Code: Alles auswählen

<meta name="google-site-verification" content="12345676890Buchstabenundnummernsuppe" />
Diesen hat man dann in seine Homepage eingefügt.

LG Hape :)
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Boitwarder Bürgerverein
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Moin. Seit ca. 2 Monaten ist meine Besucherzahl aber auch drastisch weniger geworden. Ich denke mal es kommen auch wieder bessere Zeiten :-)
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

HTML-Laie hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 11:44
Aber ich muss nochmal fragen, was ist denn bitte "verfikation"?
Genau heißt es google-site-verification. Wenn man sich bei den Google-Webmastertools angemeldet und seine Homepage angegeben hat erhielt man dann folgenden Code:

Code: Alles auswählen

<meta name="google-site-verification" content="12345676890Buchstabenundnummernsuppe" />
Diesen hat man dann in seine Homepage eingefügt.

LG Hape :)
Hallo hape schatz :oops:,

erstmal danke für eure Antworten!

Ich bin zwar bei google angemeldet, habe auch sowas auf dem server unter jeder seite hoch geladen. Ich werd mal gucken, ob das dass ist und mich dann hier nochmal melden. Was mich immer nur wundert ist, ich bin wie eben schon gesagt bei google angemeldet. Auch kann ich mich in der Search Console (ich glaube so heißt das) anmelden. Die sagen mir wenn was auf mobilen Geräten nicht richtig angezeigt wird. Dann gucke ich immer um was es sich handelt, ändere aber nix, weil ich die Schrift nicht größer machen kann, da sie sonst zu groß wäre, und in den Gästebüchern sind teilweise die Bilder größer als das Design. Obwohl ich schon drum gebeten habe eine vorgegebene Größe nicht zu überschreiten. Und wenn ich dann nochmal prüfen lasse, ist alles in Ordnung. :E Muss ich das verstehen?

Werde mich jetzt malbei franc und diesem anderen was jürg mir gegeben hat anmelden!

So, bei diesem affengeil king award habe ich mich jetzt angemeldet. Muss aber dann nochmal an den pc.

Bei franc muss ich das wohl über pc machen, vom Tablet aus öffnet sich die seite nicht richtig!

Und bei bing ist mir das zu unsicher, steige da nicht richtig durch, wenn ich mir die nutzungsbedingungen durch lese verstehe ich das so, als müsse ich mit dem bing places for business schon arbeiten? :oops: und das will ich ja nicht!

Details zum Angebot: Das Angebot gilt bis zum 30 Juni 2020. Nur für neue und geprüfte Bing-Webmastertools- oder Bing Places for Business-Kontoinhaber, die ihre eigene Website (mit Bing-Webmastertools) oder ein Geschäft (mit Bing Places for Business) registrieren können. Holen Sie sich ein Microsoft Advertising-Guthaben von 50 € für die Registrierung eines neuen Bing Ads-Kunden. Als Microsoft Advertising-Neukunde gilt jemand, der noch keine Werbung auf Microsoft Advertising eingestellt hat. Der Microsoft Advertising-Kunde erhält einen Gutscheincode zum Einlösen des Guthabens. Einschränkung: nur ein (1) Werbecode für jeden neuen Microsoft Advertising-Kunden. Der Werbecode muss innerhalb von dreißig (30) Tagen nach der Erstellung des neuen Kunden in Bind Ads eingelöst werden. Vor der Entgegennahme einer Gutschrift aufgelaufene Kosten für Werbekampagnen sowie aufgelaufene Kosten nach dem Verbrauch aller Gutschriften werden der Zahlungsmethode belastet, die mit dem Bing Ads-Konto verknüpft ist. Anzeigen laufen weiterhin und sammeln weiterhin Kosten an, nachdem alle Werbegutschriften aufgebraucht wurden. Verbleibende Beträge der Gutschrift, die nicht innerhalb von neunzig (90) Tagen ab der Einlösung der Gutschrift aufgebraucht wurden, laufen aus und können auch dann nicht übernommen werden, wenn der Microsoft Advertising-Kunde die Zahlungsmethode ändert. Angebot nur für Kunden mit Sitz in Deutschland. Damit das Angebot gültig wird, muss eine Zahlungsmethode in Ihrem Konto eingegeben werden, bevor der Werbecode eingelöst wird und Ihr Konto den Regelbetrieb aufnimmt, um die Gutschrift zu nutzen. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten, Gutscheincodes oder Rabatten kombiniert, abgetrennt, bar eingelöst, übertragen, verkauft oder getauscht werden. Der Empfänger allein ist für alle anfallenden Steuern verantwortlich. Microsoft kann Ihr Konto bei jeglichem verdächtigen Missbrauch von Gutschriften nach alleinigem Ermessen schließen. Microsoft behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit ohne vorherige Ankündigung abzusagen, abzuändern oder auszusetzen. Für neue Microsoft Advertising-Konten gelten die Bing Ads-Nutzungsbedingungen. Weitere Einzelheiten finden Sie bei der Registrierung in den Nutzungsbedingungen von Microsoft Advertising. Möglicherweise gelten weitere Nutzungsbedingungen.

Butterblume / Karin

moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

an meine HP da treiben sich nur bote und ganz selten jemand anderes hab auch versucht irgendwie das zu verbessern und es ist leider mit großen Aufwand verbunden und hab einfach sein lassen.

Hab auch den Eindruck bekommen das es ist schwerer geworden eine HP fit für den Google und Co zu erhalten. Das SEO ist ein Wissenschaft an sich und sehr vieles man einfach nicht versteht um was überhaupt geht und ohne den Intakten SEO läuft ja nicht viel bei den Suchmaschinen .
Viele Grüße ...Monika
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Hallo moni,
ich hätte vielleicht die zeit, aber ich möchte auch nicht den ganzen tag am pc sitzen. Und oft sind das mit zusatzkosten verbunden. Ich bin zwar bei backlinkseller, aber auch da müsste ich für bezahlen wenn ich werbung auf anderen seiten für mich machen würde.

Vielleicht sollte ich den besucherzähler unsichtbar machen, dann sehe ich ja nur, wie viele besucher drauf waren...

Aber ich habe hier schon gesehen, dass es mir nicht allein so geht mit den besucherzahlen!

Mir fällt bei der google suche auch immer wieder dieses wordPress ins auge, was ist das? Weiß jemand, ob das auch mit diesem seo zutun hat? Ach man ist doch alles kac....

Butterblume / Karin

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Ich nochmal...

habe jetzt erst einmal die Navis auf Karins-poserbilder und gb4you gleich gemacht. Somit konnte ich auf der gb4you einige Seiten löschen. Da habe ich jetzt nur noch die Seiten mit den Bildern und eben die Bilder! So lase ich das jetzt und ändere auch den Besucherzähler!

So kann ich auch die Backlinks lassen!

@Hape Schatz :oops: ,

mir fällt gerade ein, ich habe in jeder Seite auf dem Server folgendes von google drin google4c312fc05d2a1fd7.html

Butterblume / Karin

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

wenn du die rechtsklicksperre rausnimmst könnte man evt etwas mehr helfen da man dann in die tiefe sieht
<meta name="google-site-verification" content="2eGeD0A9n1Idw7gr-KgKWaOjRpsAALK5omDRvrVHsuE" />
<meta name="msvalidate.01" content="CF1B30CE9C06E085DCE746C8F22F4BF0" />
so sieht google und bing verifikation bei meiner https://www.fahrzeug-bild.de/index.php aus kannst gerne mal mit rechtsklick seitenquelltext ansehen wie ich die URL schrieb evt würde das noch etwas bringen

Jürg :X
Antworten