Guten Abend, liebe Administratoren,
liebe Mitglieder, im Npage-Hilfe-Forum,
weil hier der Bereich ist, indem sich neue Mitglieder, mit ihren Hobbies vorstellen können, werde ich nun mal von mir berichten.
Also ich lese sehr gerne und das entspannt mich immer unbeschreiblich gut, wenn ich mich da in die "Welt", der in der Geschichte dargestellten Personen, reinversetzten kann. Auch gehe ich gerne mit unserer einjährigen Zwergpudelhündin Kyra spazieren und kann dabei auch super gut, vom Alltagsgeschehen ausspannen und mir Gedanken um so vielerlei machen, was ich noch so zu erledigen habe.
Aber meine größte Freude ist dann das Gestalten meiner Page, damit sie immer wieder neu in ihrem Erscheingunsbild und auch aktuell mit ihren Themen und Texten ist.
Hier mal mein Banner und die URL:

http://teddysammlung.npage.de
Über einen Besuch, von Euch, auf meiner Page würde mich mich ganz besonders sehr freuen.
Weil ich aber natürlich noch nicht perfekt, in der Gestaltung meiner Page, bin, habe ich mich heute entschlossen, diesem Forum beizutreten, man lernt ja niemals aus, nicht wahr?
So, nun habt Ihr mich und meine Hobbies ein wenig kennen gelernt und ich bin mal gespannt, was es hier alles zu erlesen und -fahren gibt, Teddytine.