nun will ich mich auch mal vorstellen und was ich so treibe

also mein name ist christian und komme aus NRW ( nähe dortmund ) und bin am 30.03.86 geboren

mitlerweile hab ich mich auch im game angemeldet was sich need for speed world nennt. nun habe ich ein Clan aufgemacht und hab auch ein forum und eine Homepage.
nur leider muss ich zugeben ich hab mit html keine ahnung und würde zu gern ein design aufbauen was man bei npage hochladen kann und bin deshalb auf der suche ich hoffe ich bin hier nun richtig angekommen =)
leider kann ich nich viel bieten auser das ich so gut wie ich kann helfen kann was ich weiß oder was mir einer bei bringt solange ich hier bin würde gerne mit machen =)
beruflich war ich beim sicherheitsdienst tätig bis die liebe kündigung rein kam -.- nun hab ich wieder mehr freizeit und kann mich etwas weiter bilden mit html usw. vill. kann mir jemand helfen?! =)
Natürlich würde ich sogar auf der Homepage und im Forum euren Banner einsetzen und werbung machen für euch =)
bei fragen könnt ihr mich bei skype adden oder mir eine nachricht zu kommen lassen =)
mfg
speed3thecore