blackfighter´s Hobbies

Hier dürft ihr über eure Hobbys Plaudern.
Antworten
Speed3thecore
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Christian
blackfighter´s Hobbies

Beitrag von Speed3thecore »

Huhu meine lieben forumsüchtigen :D grins

nun auch mal meine Hobbies....

ich mache leidenschaftlich musik -> besser gesagt ich mixe sie zusammen dazu spiele ich mit mein mischpult rum Hercules es dj controller und benutze das Program virtual dj :) wer auf den genuss davon kommt versteht mich warum es soviel spass macht :)

ja ansonsten bei schönen wetter fahre ich gerne fahrrad ( man will ja etwas sportlich bleiben ) am liebsten downhill <3 oder ich fahr bei regen durch die wälder und heb mir den schlamm hoch :D

anonsten bin ich eigentlich viel drausen mit mein hund :) oder auch mal so einfach die gegend anschauen .... :I :I was mache ich den noch gerne ?! ich feier ab und an mal gerne und treff mich mit freunden und dan schauen wir mal was da so geht :)

wenn ich grad mal nich unterwegs bin spiel ich gerne need for speed world ....oder counter strike source :D oder irgendwelche browser games

ja jetzt habt ihr mich auf den geschmack gebracht hier was zu lernen rund ums forum und hp :)
nun bin ich hier gelandet und würd gern mehr lernen und helfen soweit ich das alles auf die kette bekomme :)

sooo das wars erstmal von mir falls ihr fragen habt immer her damit :D
Bild
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: blackfighter´s Hobbies

Beitrag von thaileben »

Wow ja dir wird ja bestimmt nicht langweilig

:DA für den einblick in dein Privatleben

Jürg :X
Antworten