Morgen ist es soweit,
als Monatssieger aus dem Januar nimt meine Page "Sommermaerchen2006" erstmals (und letztmalig) an der Abstimmung zur Page des Jahres, Kategorie Sport
teil. Wollte eigentlich nicht mehr an "Klickabstimmungen" teilnehmen jedoch werden alle Monatssieger automatisch nominiert. Werde also noch einmal mein Bestes geben und versuchen, so viel als möglich Stimmen für meine Page zu sammeln. Wie Ich ja schon bei meiner Anmeldung hier im Forum sagte, bin ich hier im Forum nicht permant aktiv, bedingt durch meinen Beruf, Familie und meine Tätigkeit als Moderator im Forum von PageDeluxe.Hoffe jedoch, das der eine oder andere meiner Beiträge für manchen etwas hilfreich war. Nun benötige ich Eure Unterstützung.Wenn sonst noch jemand hier aus dem Forum bei der Abstimmung dabei ist, erhält er natürlich selbstverständlich während der Abstimmungsphase meine Unterstützung/Pünktchen.
Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich und wünsche allen schon einmal vorab einen Guten und sicheren Jahreswechsel

PS: Der Abstimmungslink steht hier:http://npage-hilfe.net/zusatzinfo/awardliste/index.php