Liebe Leute, ich hatte auf dem Rechner ein Bildprogramm, das meine Bilder mit nem eigenen Logo versehen hat. Entweder ist ein Haken grün unterlegt, oder zwei >> blau unterlegt.
Wer hat Ahnung, wie ich meine Bilder wieder frei bekomme....und wie kann ich das zukünftig verhindern...? Das löschen des Programms hat nichts gebracht.....
Liebe Grüße
Wenn das Programm die Bilder als jpg oder png abspeichert kannst du die Logos nicht los werden, auser du hast das orginal noch. Ewentuell hat das Program eine Zurücksetzfunktion, aber das löschen des Programms wird hier bei nicht weiter helfen können.
Also wenn das Programm etwas deinen Bildern hinzu gefühgt hat, und das dann im orginal gespeichert wurde, sprich ein neues orginal entstanden ist, dann kanst du diese logos nicht entfernen, du kannst probieren das ganze zu retuschieren, aber rückgengig machen geht ewentuell im Programm, doch normalerweise gehts nicht.
Du soltes posten wie das program heisst, vieleicht kann man dir dan helfen, wenn man weis wie das Programm arbeitet.
Ich habe den Ordner Bilder, dort sind sie mir diesem Logo zu sehen. Wenn ich Bilder mit Windows Fotogalerie Aufrufe sind diese Logos nicht zu sehen.
Das eine Programm ist GIMP und das andere weis ich nicht mehr .....
Was passiert denn, wenn du die Bilder von dort(windows photo galery) aus mit Paint öffnest? Rechte Maustaste und open with. Wenn sie dort ebenfalls ohne Logo erscheinen, kannst du sie doch problemlos wieder unter Eigene Bilder abspeichern. Dann sollten die Logos auch weg bleiben :Y
Hi Petra
ich habe sehr wenig bis gar keine Ahnung jedoch hast schonmal versucht auf Eigenschaften zu gehen und etwas zu entfernen mir kommt es so vor als ob du alle markiert hast also haken raus ?