Gelis Hobby

Hier dürft ihr über eure Hobbys Plaudern.
Antworten
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Angelika
Gelis Hobby

Beitrag von GelisAtelier »

Tja da alle hier so fleißig Ihrem Hobby nachgehen, werde ich nun mal meine ganzen Hobby´s aufzählen.

In erster Linie und auch die Wichtigste in meinem Leben sind meine Hunde. Siehe auch meine Homepage.
Kessy Lebt bei uns seit Sie 6 Wochen alt ist. Nun ist Sie schon 9 Jahre alt geworden und immer noch Fit wie ein
Turnschuh. Leider wäre Sie uns schon 2 mal fast weg gestorben. Das erste mal wegen einem Virus, das zweite mal wegen Ratengift.
Nochmal will ich das nicht mit machen.

Dann kam dieses Jahr unsere Joy dazu eine Black-Mali Dame / x-Mechelaar aus der KNPV Blutlinie.
Sie wird in 10 Tagen 7 Monate alt.
Tja und da geht viel zeit mit ins Land da auch Sie eine Ausbildung wie meine Kessy bei mir genießen darf.
Joy wird aber eine andere Laufbahn wie Kessy einschlagen. Ich werde Sie mit Hilfe von Trainern zum IPO Ausbilden.
Da Sie die Gene dazu hat und auch danach gezüchtet wurden ist.

Es macht unheimlich viel spass mit Ihr. Sie ist trotz Ihrer Gene unheimlich Lieb und Sozial.
Es ist ein weiter weg den wir noch vor uns haben, Sie ist ja erst in der Erziehungsphase, Begleithund Prüfung u.s.w bis hin zum IPO.
Da kommt noch eine menge Arbeit auf uns zu.

Auf meiner Homepage werde ich Ihre Entwicklung in Regelmäßigen abständen bekannt geben.

Dann habe ich ja noch meine Seidenmalerei, Armbänder knüpfen und zu guter letzt Häkeln.
Mit Häkeln bin ich gerade sehr beschäftigt, habe ein paar Aufträge mit Kinder Mützen und Schals. Der Winter steht vor der Tür und glaubt mir selbst die großen möchten von mir Mützen und Schals haben.

Das war es eigentlich schon auch, wenn ich noch damit Anfangen würde was ich sonst früher noch alles gemacht habe als ich noch jung war und mehr Geld hatte.
Da würde noch mein anderes ehemaliges Hobby dazu kommen Pferde und Reiten und das ist ein langes Thema fing schon als Mini Geli bei mir an............... iiooll

So das war es von mir und meinen Hobbys.
Der Tag könnte von mir aus 48 Stunden haben.

Danke fürs Lesen

Lg Geli
Ich freue mich über jeden Besuch
http://gelisatelier.de.to/
Bild

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Gelis Hobby

Beitrag von thaileben »

Ich danke dir das du uns deine Hobbys vorstellst

Langweilig wir dir bestimmt nicht :W

Jürg :X
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Dann hast Du ja kaum noch Freizeit !!!!...aber Hunde finde ich auch ganz toll!!!! :X
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Angelika

Beitrag von GelisAtelier »

charlyjaku hat geschrieben:Dann hast Du ja kaum noch Freizeit !!!!...aber Hunde finde ich auch ganz toll!!!! :X
Meine Hunde, sind meine Freizeit :)
Lg Geli
Ich freue mich über jeden Besuch
http://gelisatelier.de.to/
Bild

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Beitrag von elrawi »

Hallo Geli!

Du hast Hobbies, für die ich mich auch begeistern könnte.
Deine Seeidenmalereien sind ganz toll und Hunde mag ich auch, hab selber einen kleinen weißen Bolonka.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude an deinen Hobbies und viele gute Ideen zum Umsetzen.

LG Elke
Antworten